37
Ja. Genauso hätte ich ihn auch gesehen. So eine ähnliche Rolle hatte er ja auch in " Der Schuh des Manitu", wenn auch auf einem etwas niedrigerem Niveau.

38
Ich meinte das jetzt aber nicht wegen "Der Shuh des Manitu".
Der Film wäre nicht zu vergleichen mit James Bond, aber allein
vom Aussehen her passt es.
Bild

39
Sky du Mont würde genial in die Rolle eines superreichen, arroganten Bösewichtes passen, der aber nie einen Gegner oder versager eigenhändig töten würde. Dafür hat er seine vielen nutzlosen Leute.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

40
@007: Das ist mir klar, dass man DSDM nicht mit Bondfilmen vergleichen kann. Aber auch in diesem Film hatte Sky du Mont eine sehr arrogante Rolle, die man vielleicht teilweise übernehmen könnte.

42
Dem kann ich nur zustimmen!

Sky du Mont ist echt klasse!
Ich würde ihn dann in eine arogante Rolle stecken, aber er muss auch Leute eigenhändig umbringen können!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

43
Also, ich wüsste jetzt keinen geeigneten Schauspieler, aber ich könnte einen Bösewicht beschreiben, wie ich ihn mir vorstelle:
Er muss auf jeden Fall zielstrebig sein, sich von seinem Vorhaben nicht abringen lassen. Er muss skrupel- sowie gnadenlos sein und einen wichtigen Vorteil haben: selbst wenn Bond ihn vermöbelt, muss er doch im psychischen Sinne überlegen sein, er darf sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und in jeder Situation Herr der Lage sein. Denn dann wäre es eine echte Herausforderung für Bond.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"