17
Also...

Kinders...Ich hatte ja schon länger das Vergnügen das neue Design testen zu dürfen! Warum? Weil ich auch mal links und rechts gesehen habe! ;-) Daher habe ich Gernot mein Stillschweigen zugesichert, niemanden etwas von dem neuen Design zu sagen!

Gernot...Auch hier nochmal auf diesen Wege mein herzlichen Glückwunsch zu Eurer Arbeit! Ich bin mir sicher, dass da sehr viel Arbeit und hitzige Diskussionen drin stecken!

Was ich Dir gestern noch nicht gesagt habe ist, dass ich vielleicht auch die "Fettschreibe"-Möglichkeit etwas mehr hervor heben würde. Aber das ist eine Kleinigkeit zu dem, was ich Dir gestern via ICQ gesagt habe! ;-)

@Babe....Das bringen wir Dir noch bei. Ich kann mich an so ein Maddel erinnern, was damals nicht unterstreichen, kursiv, unterstreichen etc etc konnte. Das haben wir ihr alles beigebracht und schaue sie Dir mal heute an...Jetzt geht sie mit den Befehlen um, als ob sie nie was anderes gemacht hätte! 8)

So...Bin jetzt wäch Leute....Den heute bekomme ich Damenbesuch...8), bzw. geht es auf den Zöppkesmarkt! Wat das jetzt wieder ist, dass erkläre ich Euch mit dieser Maus! :mrgreen:

MfG
001
Bild

19
positiv:
  • sehr übersichtlich
  • ein paar gute neue Ideen
  • grafisch schöne Akzente
negativ:
  • Das Home-Bild möchte mir nicht so gefallen.
  • Die Nummerierung funktioniert noch nicht.
  • Mein Avatar sieht im neuen Forum scheisse aus. :evil:

@ 001:
001 hat geschrieben:unterstreichen, kursiv, unterstreichen etc etc
Dann weiss ich jetzt auch schon einen Knaberl, dem wir beibringen sollten, wie dieser Effekt heisst. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

20
Frage:
Wie lange bleibt einem das alte Design als Alternative erhalten?
Mir gefällt es offengestanden besser und ich möchte es behalten. Das soll keine Kritik sein, ihr habt da sicher alle einen super Job gemacht. Aber ich bin nun mal ein Gewohnheitstier... :oops:

21
Echt super, das neue Design! :respekt: :respekt:
Ein großes Lob an alle, die daran mitgewirkt haben. Modern, übersichtlich und einfach schön - ich habe nichts daran auszusetzen. Mir gefällt vor allem, dass man die alten Strukturen übernommen hat - so kann man sich gleich gut zurecht finden.

Beim Forum allerdings bevoruge ich weiterhin das alte Design. Nicht weil mir das neue nicht gefällt, sondern weil ich genau wie chief auch ein 'Gewohnheitstier' bin. :D Ich würde mir ebenfalls wünschen, dass man auch langfristig beide Styles zur Auswahl hat.
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

23
Schubidubi lalala... alles Neue macht der Mai... äh... September. ;)
Schön, dass das Design mehrheitlich auf Zustimmung trifft. So ist es doch fein. :lol:

@ chief und Commander Brosnan: Keine Bange - das alte Design wird - so ist es derzeit geplant - als langfristige Alternative bereit stehen und genutzt werden können. :)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

24
Die Titelbilder zu den jeweiligen Sektions sind gut und passend gewählt und gefallen mir sehr gut. Negativ ist wie auch bereits andere User geschrieben haben: alles wirkt durch das schwarz sehr düster. Wenn man das noch beheben würde, wäre es perfekt. Obwohl jeder, der etwas davon versteht weiß, dass es ein "perfekt" nicht gibt. Aber Respekt an euch ;)

MfG
Bond-Skater
Bild

26
007°'' hat geschrieben:....@ 001:
001 hat geschrieben:unterstreichen, kursiv, unterstreichen etc etc
Dann weiss ich jetzt auch schon einen Knaberl, dem wir beibringen sollten, wie dieser Effekt heisst. :wink:
Verdammt.....Du hast mich erwischt! :D :alc: Ich nehme jede Strafe an die Ihr für richtig haltet:

-auspeitschen
-foltern
-"Roy Black" anhören
-Kälberzähne essen
-Kölsch trinken
-Aufn Kölner Karneval mit dem Helau-Schrei durch die Straßen gehen
-Aufn Düsseldorfer Karneval mit dem Alaf-Schrei durch die Straßen gehen
-Im Westfalenstadion in Dortmund auf der Südkurve stehen, bewaffnet mit ein Schalke-Schal
-Auf Schalke in der Knappen-Ecke mit einem BVB-Schal zu stehen

usw usw...

Neue Lebensweisheit...:

Demut kann eine Tugend sein! :mrgreen:

Aber btt:
Martin007 hat geschrieben:Man kann im Forum ja zum alten Style wechseln, falls ihr es noch nicht bemerkt habt.
Für jmd. der das neue Design als erste getestet hat....Ist das neue Layout jetzt Standart?

MfG
001
Bild

28
craigbabe hat geschrieben:
Die Seite ist nun viel übersichtlicher, auch wenn mir das nun etwas düstere Layout auch nicht wirklich so gefällt
Dem kann ich auch zustimmen. Die alte Farbgebung war besser für die Augen. Ansonsten passts ganz gut. Vor allem die Banner für die verschiedenen Abteilungen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

30
007James Bond hat geschrieben:Über JamesBond.de ist kein zugang mehr zu der Seite, zumindest bei meiner Wenigkeit :wink:
Für mich ärgerlich, da ich mich über Google immer zur Hauptseite bis hin zum Forum durchklicke.
Komisch. Bei mir gehts noch.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."