63
@Craig_Lady:

Williams....Meinst Du damit den Sänger, oder den Rennstall-Besitzer? ;-)

Wenn ich Williams in Verbindung mit Jimbo höre, dann könnte ich mir Beethoven auch gut vorstellen! Das Problem ist nur, dass er tot ist. Was heute aber kein Problem sein sollte. Wie oft ist Elvis oder wie oft sind die Beetles auferstanden, nur weil ein Album mit bisher unveröffentlichen Songs rausgekommen ist?!?

Was das weitere Problem nur ist, ist die Tatsache, dass Karajan tot ist! Wer die beiden Herrschaften wieder waren....Das erkläre ich Euch nach der nächsten Maus!

MfG
001
Bild

64
Depeche Mode würde ich als eine meiner Lieblingsbands favorisieren. Ihr düsterer Elektrosound wäre meiner Meinung nach gut mit Bond kompatibel. Aber Martin Gore hat bestimmt keine Lust auf so eine Auftragsarbeit. Aber vielleicht könnte man Dave Gahan als Solokünstler für sowas begeistern.

65
Ohje, ich meinte natürlich Robbi Williams !

@Funksoulbrother

Ja, der Martin Gore hätte sicher keine Lust dazu.
Aber Dave Gahan schon eher, aber wannn muss den so nen Song für ein Film feststehen ?
Weil Dave Gahan momentan an seinem Album "Huorglass" arbeitet und danach im Febuar sind Depeche Mode schon wieder im Studio !
Bild

http://www.myspace.com/daveangel101

66
001 hat geschrieben:Williams....Meinst Du damit den Sänger, oder den Rennstall-Besitzer? :wink:
*lach* Also ich würde Frank Williams gerne mal singend sehen. :lol:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

68
00_mO hat geschrieben: Man hat ja gesehen, was passiert, wenn zu bekannte Künstler einen Bondsong schreiben. Stichwort Madonna.
Gegenbeispiele:Paul McCartney, Duran Duran, Aha, Tina Turner...

69
Und vergiss bitte Tom Jones net! 8)

MfG
001

EDIT:
00_mO-Signatur hat geschrieben:..."Ich hab da so ein Jucken..."
Warum fällt mir da sofort mein Vater ein, der sagen würde:

"Jung-Nicht jucken-WASCHEN!" ;-)
Bild

70
chief hat geschrieben:
00_mO hat geschrieben: Man hat ja gesehen, was passiert, wenn zu bekannte Künstler einen Bondsong schreiben. Stichwort Madonna.
Gegenbeispiele:Paul McCartney, Duran Duran, Aha, Tina Turner...
DM passen aber in meinen Augen so garnicht zu dem neuen filmischen Stil (wenn er denn beibehalten wird). CC's Song für CR war zwar nicht der Hammer, aber er hat musikalisch und von der Atmospähre her absolut gepasst. Was DM normalerweise nicht tun.

Nichts gegen DM, ich find die teilweise garnichtmal schlecht, aber halt unpassend.
R.I.P. Antonio Puerta

73
Dann schreibe das beim nächsten Mal auch hin!

Ich habe nicht immer die Zeit und die Muße mich mit so ein Kram zu beschäftigen. Wenn Du postest, dann hast Du auch die Zeit das sowat hinzuschreiben!

Mit freundlichen Grüßen (MfG)
001
Zuletzt geändert von 001 am 31. August 2007 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

74
00_mO hat geschrieben:i]

Depeche Mode wäre finde ich unpassend. Man hat ja gesehen, was passiert, wenn zu bekannte Künstler einen Bondsong schreiben. Stichwort Madonna.
Aber wenn man wirklich nur Dave Gahan als Solokünstler nimmt ?
Ich meine dan würden höchstens die Depeche Mode fans darüber bescheid wissen, also es seiden man erkundigt sich da so das man des alles so bekommt wie man das haben will.
Aber es würde mich sehr freuen, weil sowas also die Musik richtung wär schon mal was anderes ! :lol:
Bild

http://www.myspace.com/daveangel101

75
001 hat geschrieben:Dann schreibe das beim nächsten Mal auch hin!

Ich habe nicht immer die Zeit und die Muße mich mit so ein Kram zu beschäftigen. Wenn Du postest, dann hast Du auch die Zeit das sowat hinzuschreiben!

Mit freundlichen Grüßen (MfG)
001

Ich erinnere mal kurz an euere 1000 (Bond-)Film-Abkürzungen, bei denen man als jüngerer oder neuerer Bondfan auch nicht immer durchblickt.
Nichts für ungut.
R.I.P. Antonio Puerta