Ist das hier ein (wie gesagt) offizielles Forum oder eine Fan Forum Seite ?
Bitte antworten

Finden kannst Du das, wenn Du auf der Forenhauptseite bist und ganz nach unten scrollst!Impressum
Dies ist eine inoffizielle "James-Bond"-Fanseite, die lediglich dazu dient, "007"-Fans auf dem Laufenden zu halten und über die Aktivitäten in der Welt von "James Bond" zu informieren. JamesBond.de ist an KEINERLEI finanziellen Interessen interessiert und die Betreiber von JamesBond.de machen auch keinerlei Profit mit JamesBond.de. Die Betreiber von JamesBond.de sind selbst große Fans der "James-Bond"-Serie und möchten mit diesen Seiten Ian Fleming und den Machern der Filme Tribut zollen und den "Geist" und die Legende von und um "James Bond" an Film- und Kinofans überliefern. JamesBond.de ist in keiner Weise mit Firmen wie z.B. "Sony Pictures", "Metro-Goldwyn-Mayer" (MGM), "Eon Productions", "Columbia Tristar" oder "Danjaq, LLC" verbunden.
Die Rechte ALLER Bilder-, Audio- und Videodateien liegen bei: "Sony Pictures", "Eon Productions", "United Artists Pictures", "Metro-Goldwyn-Mayer (MGM)", "Danjaq LLC", "Columbia Tristar"
Guckst du hier:RW06 hat geschrieben:welche ist denn die offizielle?001 hat geschrieben:PS: Auch wenn wir nicht die offiziele Homepage sind, darfst Du dennoch gerne hier bleiben!
Was meinst Du, warum ich das geschrieben habe? Nicht weil ich einfach nur Zeit oder nur Lust hatte! Auf Grundlage Deines Posts habe ich das geschrieben und Du hast es mal wieder bestätigt-danke!001 hat geschrieben:... Aber dafür haben wir momentan andere Probleme!...
Du stellst Du diese Frage, wenn Dich die Antwort nicht interessiert? JUNGE.....Du kannst echt froh sein, dass ich kein Admin oder Mod bin. Den sonst hättest Du nicht mehr viele Posts auf der Haben-Seite stehen. Grund der Löschung? Wegen Sinnlosigkeit! Aba ächt jetzt!...welche ist denn die offizielle?
weisst du dass vielleicht? also ich gehe da sowieso nicht hin, weil diese bond forum das beste ist!
Es kommt drauf an.......!
jaja wenn du meinst!001 hat geschrieben:@RW06
Ich möchte mich mal selber zitieren:
Was meinst Du, warum ich das geschrieben habe? Nicht weil ich einfach nur Zeit oder nur Lust hatte! Auf Grundlage Deines Posts habe ich das geschrieben und Du hast es mal wieder bestätigt-danke!001 hat geschrieben:... Aber dafür haben wir momentan andere Probleme!...
![]()
Bei Fragen, Risiken oder Nebenwirkungen frage doch mal nicht Dein Arzt oder Apotheker, sondern "Tante Google", oder brauchst Du dafür den Link?
Aber das ist doch der totale Knüller:
Du stellst Du diese Frage, wenn Dich die Antwort nicht interessiert? JUNGE.....Du kannst echt froh sein, dass ich kein Admin oder Mod bin. Den sonst hättest Du nicht mehr viele Posts auf der Haben-Seite stehen. Grund der Löschung? Wegen Sinnlosigkeit! Aba ächt jetzt!...welche ist denn die offizielle?
weisst du dass vielleicht? also ich gehe da sowieso nicht hin, weil diese bond forum das beste ist!
Btw....Ich möchte nochmals an den "Vorschau-Buttom" erinnern! Wo der ist? Unter dem Feld, in dem Du immer deine "Texte" reinschreibst! Welche Funktion er hat? Man kann sich dann ansehen, wie der Post aussieht, nachdem Du den hochgeladen hast. Warum? Zur Prüfung ob die Links funzen, oder um ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler zu korrigieren! Danach kannst Du auf den "Absenden-Buttom" drücken!
Also....Bei weiteren Fragen, Risiken oder Nebenwirkungen frage Gernot oder einen der Mods (die ich manchmal doch echt beneide....Aber nur manchmal!) Bei Beschwerden über meine Person kann man übrigens genauso verfahren. Das weiß ich, weil das schon in der Vergangenheit des öfteren passiert ist! Ob ich stolz darauf bin? Da möchte ich doch mal gerne ein Steuerberater zitieren:
Es kommt drauf an.......!
Eine Antwort, die man sich als Lebensweisheit hinter den Ohren schreiben kann!
MfG
001
ÄDIT:
Ne Ziffer geändert!
Ja meine ich....! Ich nehme mal an, dass Du länger gebraucht hast mein Text zu zitieren, als Dein eigenen Text zu schreiben, oder?RW06 hat geschrieben:...
jaja wenn du meinst!
ich kann ja wohl noch fragen, aber du musst ja gleich aggressiv werden!
Zurück zu „Webseite und Forum“