Sein ständig gefühlstoter Blick genügt fast schon als Antwort. Und er ist nicht nur beim töten kalt, sondern immer so.^^
@Gernot
Achso und im neuen Bond ist DC dann ein ganz anderer, der sich auf einmal nicht wie ein gefühlstoter, kalter Killer verhält, Humor hat und charmant ist oder wie?
bist du denn schonmal auf die idee gekommen, dass man "unseren" james in CR genau auf DIESE ART UND WEISE darstellen wollte? CR soll die anfänge von james bond zeigen, und er war eben nicht von anfang an der stylische, über alles erhabene britische geheimagent, sondern ist dieser erst im laufe seiner karriere (CR, BOND 22 und möglicherweise auch BOND 23) geworden. das sollte ja eigentlich auch der dialog zwischen bond und m in ihrer wohnung zeigen, sie hat ihm nämlich fast das selbe vorgeworfen. allmählich wird sich bond in den uns (mehr oder weniger) bekannten bond verwandeln, und ich behaupte mal, es gibt derzeit keinen schauspieler, der diese verwandlung besser als DC verkörpern könnte.
Mit schauspielerisch meinte ich vorallem seine Wirkung nach aussen auch, das ist doch das wichtigste bei einem SCHAUspieler. Und ein FIlm ist immernoch was die Schauspieler daraus machen, daher kannst du mir nicht erzählen das der Roman es genauso verlangte, das Bond in echt ein brutaler gefühlstoter Killer ist.was ich aber nicht verstehe, und persönlich (sorry!) für völligen schwachsinn halte, ist, dass daniel craig kein guter schauspieler sei.
man kann ihn unpassend für die rolle halten, zu groß, zu klein, zu dick. aber seine schauspielerische leistung??!
Der wahre Englische Gentleman und Geheimagent oder wie? Das passt ja mal garnicht. ^^