Liebe Mrs. Bouvier,
wie Sie schon richtig, in Ihren letzten Post in diesen Fred schon passend festgestellt haben, bin ich nicht von franz. Herkunft.
Es gab Zeiten, wo ich mich als Preusse bzw. als Deutscher geoutet habe. Von diesen Standpunkt möchte ich mich distanzieren, da ich mich von nun an als Mensch bezeichne!
Bezüglich den charmant sein...Natürlich könnte ich jetzt etwas sagen, wo durch ich als "Latin Lover" dastehen würde. Mit laufe der Forenpräsenz hier (wie Sie hoffentlich schon festgestellt haben, bin ich seid 2004 hier) habe ich mir, neben Freunden, natürlich auch Feinde gewonnen. Diese
Kreaturen würden aber mein Charm in Frage stellen, so dass wir hier noch weiter vom eigentlichen Thema dieses Freds (nein....Ich meine das Topic und nicht den Knaben!) abkommen würden.
Außerdem habe ich natürlich auch einen Ruf, als das Axxxxloch dieses Forums zu verlieren...! Und wenn ich ehrlich zu mir selber bin, bzw. den Leuten die mich besser kennen, muss ich mir doch eingestehen, dass ich nur ein kleines hilfsloses Kerlchen bin.....!
Ich hoffe aber, dass dies keine Auswirkungen auf unser "Zusammenleben" in dieser Community haben wird......!
MfG-mit Wertschätzung!
"Ihr"001