hmmm... also wenn jemand wirklich kurz die diskussion zusammenfasst bitte auch mir per PN schicken, ich hätt nämlich auch gerne mehr drüber erfahren^^
naja, ich kann chief nur zustimmen (in jedem seiner punkte):
gernot ist hier admin, was ihm das gute recht gibt, diskussionen in denen es allzu heiß hergeht wieder zu löschen.
@ kilermaulwurf: ich persönlich empfand es nicht gerade als wirklichen angriff gegen agenten oder den admin, aber da kann ich nur für mich sprechen.
naja, und was chief über agenten gesagt hat:
da kann ich chief auch nur recht geben: ich habe nicht das gefühl dass sich einer der 5 agenten hier auf dem board irgend etwas darauf einbildet. es ist etwas was jediglich unter dem avatar steht! es sagt nichts über die person aus, die daheim an der tastatur sitzt, es sagt nichts darüber aus ob der post jetzt besonders toll oder besonders schlecht wird und es gibt keinem das recht jemand anderem seine meinung aufzwängen zu müssen!
als ich agent wurde hab ich mich drüber gefreut, dass sich ein paar leute dachten "mensch, der elementum schreibt ein paar schöne beiträge". ja, das geb ich zu, das hat mich echt gefreut...
mehr hab ich mir darauf nie eingeblidet, und ich bin immer noch ganz normaler user dieses boards! schade das andere das evtl nicht so sehen, aber ich glaube niemend, weder gernot als admin, noch die mods, noch die agenten hier fühlen sich als was "besseres" als der rest.
MfG,
elementum
33
Ja diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, denn die letzten Beförderungen liegen ja schon einige Zeit zurück. Aber ich glaube, dass die Mods im Moment wichtigere Sachen hier im Forum sprich wie es mit dem OT-Bereich weiter geht zu tun haben.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
007.Mirco
34
Hallo ihr beiden.
Danke für euer Interesse.
Wir Mods haben die Beförderungen nicht vergessen, im Gegenteil. Da laufen so verschiedene Beobachtungen.
Wir haben also ein (oder sogar mehrere) Augen auf euch.
Jedoch sind wir zur Zeit auch sehr eingeplant, da noch diverse andere Sachen (auch im wirklichen Leben ) anstehen - wie zum Beispiel das Thema des OTs, was nicht spurlos an uns vorbeigeht.
Wir stecken mitten in den Überlegungen drin.
Aber seid beruhigt: Es wird wieder Beförderungen geben!
Und die Überraschung ist doch am größten, wenn man nicht mit der Bekanntgabe rechnet, nicht wahr?
Danke für euer Interesse.
Wir Mods haben die Beförderungen nicht vergessen, im Gegenteil. Da laufen so verschiedene Beobachtungen.
Wir haben also ein (oder sogar mehrere) Augen auf euch.
Jedoch sind wir zur Zeit auch sehr eingeplant, da noch diverse andere Sachen (auch im wirklichen Leben ) anstehen - wie zum Beispiel das Thema des OTs, was nicht spurlos an uns vorbeigeht.
Wir stecken mitten in den Überlegungen drin.
Aber seid beruhigt: Es wird wieder Beförderungen geben!
Und die Überraschung ist doch am größten, wenn man nicht mit der Bekanntgabe rechnet, nicht wahr?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."