1381
Auch nicht gerade leicht,aber ich denke du meinst TSWLM.
Wenn Bond in Kairo eine Fliege getragen hätte statt einer Krawatte,hätte Sandor sich nicht daran festgehalten und ihm verraten daß sich Fekkesh bei den Pyramiden aufhält. :idea:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1382
Schön aufgelöst Dario, genau so hab ich mir das gedacht! :respekt:

Ja, das Wort "Pyramid" wäre sonst nicht mehr gefallen und Bond hätte vielleicht nie Bekanntschaft mit Jaws gemacht. Wäre ewig Schade gewesen. :D

Du bist wieder dran Dario. :wink:
Bild

Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!

1383
Vielen Dank,emmapeel. :lol:
Okay,ich machs mal ne Spur leichter...Tod im Spiegel

1384
Da fällt mir jetzt OP ein. Die Frau des Botschafters sieht den MI6 Agenten im Spiegel bevor dieser durch die Tür fällt und dann stirbt.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

1388
Mir fällt auf die schnelle, das Ableben von Graf (von der :lol: ) Lippe ein in TB, der hat ja Bond mit dem Auto verfolgt, als ihn Volpe mit dem Raketenmofa von der Strasse fegt.

Bond sah das alles im Rückspiegel. :wink:
Bild

Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!

1389
Vielleicht auch LALD: Der tödliche Pfeil der im Seitenspiegel der weißen Limousine versteckt ist und Charly, Bond's Fahrer, tötet.
"Glauben Sie mir Mr. Bond. Ich könnte sie von Stuttgart aus erschießen und ich würde trotzdem die richtige Wirkung erzielen."

1390
Gratuliere Dr.Kaufmann.
:wink: Diesen tödlichen Seitenspiegel meinte ich.
...du bist dran. :D

1391
Ok, danke Dario.

Hier das neue Rätsel: Öffentlich und dennoch unbemerkt!

Viel Spaß beim Raten. :wink:
"Glauben Sie mir Mr. Bond. Ich könnte sie von Stuttgart aus erschießen und ich würde trotzdem die richtige Wirkung erzielen."

1394
Nein, beides nicht gemeint.

(Wird Andrea wirklich in der Arena getötet?? :roll: Da sitzt doch nur eine Puppe neben Bond...)

1395
Dr. Kaufmann hat geschrieben:Wird Andrea wirklich in der Arena getötet?? :roll:
Ähh..wo sonst? Scaramanga sagt doch: "Ein schwieriger Schuss. Aber ich bin durchaus zufrieden."
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."