007James Bond hat geschrieben:Ich kanns eigendlich total nachollziehen das Daniel manchmal ausrastet. Stellt euch mal or jeder 2te Depp Fotografiert euch, wenn ihr nen schönen Tag mit der Freundin/dem Freund haben wollt. Die Presse übertreibt ja bekanntlich sowiso, also wird der Fan wohl etwas aufdringlicher gewesen sein.
ja, da hast du recht.
ich glaube was daniel vor allem nervt und auch sehr stört ist eben, dass er von vielen nur auf seinen tollen körper "reduziert" und oft weniger auf sein schauspielerisches können geachtet wird. wie zB die geschichte mit dem schwulen reporter bei den BAFTAs und jetzt eben der fan, der nicht sein gesicht, sondern seinen po fotografierte.
ich denke, wenn ihn mal jemand von uns tatsächlich irgendwo treffen sollte, und man nicht komplett die fassung verliert, höflich nach einem foto von/mit ihm frägt, dann hat er auch sicherlich nichts dagegen.
ein bekannter von mir hatte das glück ihn voriges jahr in prag zu treffen und fragte daniel nach einem foto. daraufhin hat ihm daniel gleich die kamera aus der hand gerissen, zusammen mit ihm ein foto gemacht und war sehr freundlich und relaxt.
und ja, genau solche geschichten sind für die medien natürlich ein gefangenes fressen. "toller böser schauspieler rastet aus und beschimpft fan". klar, diese probleme hätten wir wohl alle gerne, aber ich verstehe DC schon, wenn er da auch mal die nerven verliert.
aber das wichtigste ist und bleibt weiterhin, dass er gute (bond)filme dreht!