1366
Dario hat geschrieben:Ich tippe mal auf eine der ersten Szenen überhaupt...
Nämlich zu Beginn von Dr.No,als Strangways den drei blinden Bettlern etwas Geld gibt und sie ihn daraufhin abknallen.
(Hab mir auch schon immer gedacht,daß es wohl zu wenig war) :lol:
Na, also. War doch nicht wirklich schwer. :wink: Du bist natürlich dran, Dario! :D

MfG

Samedi
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1367
Danke,Baron Samedi...
Ohne Wasser wäre dieser Tötungsversuch geglückt.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1368
Plenty O´Toole in DAF wo sie aus dem Fenster geworfen wird und dann in den Pool fliegt. Hübsche Wasserbombe! :D
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

1370
CR nach dem Giftcocktail!

Da kotzt sich doch unser Held, nach ein paar Gläsern Wasser, die Seele aus dem Leib, um sich das Ganze noch mal durch den Kopf gehen zu lassen. :shock:

Ich schätze ohne diese Aktion hätte er's nicht mehr bis zum Aston geschafft. :wink:

1371
Sehr gute Idee,aber ich meine einen anderen Tötungsversuch.
Schön weiter raten... :D

1372
Neuer Anlauf.

Zäumen wir das Pferd mal von ganz vorne auf! :)

DN: Als Bond, Quarrel und Honey im Fluss weitergehen, um den Häschern mit den Bluthunden zu entrinnen und auch noch mit den Schilfhalmen untertauchen.

[Ironie an] Könnte natürlich auch in der gleichen Szene, das abwaschen des Meersalzes sein, um nicht von den Mosquitos gefressen zu werden [Ironie aus] :wink:

1373
Vielleicht meinst du ja auch Renard, wie er das Plutonium in den Reaktor des U-Bootes befördert (TWINE). Ohne das Kühlwasser wäre die Kernschmelze ja sofort eingetreten...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

1374
Vielleicht auch die Szene im Vorspann zu GF:
Säße der Killer nicht in einer Badewanne voll Wasser, so hätte Bond ihn wahrscheinlich nicht rechtzeitig töten können und wäre von ihm erschossen worden.
"Glauben Sie mir Mr. Bond. Ich könnte sie von Stuttgart aus erschießen und ich würde trotzdem die richtige Wirkung erzielen."

1375
Allesamt super Ideen,aber die richtige war nicht dabei.
Als Tip sag ich mal daß es aus einem RM-Bondfilm ist. :!:

1376
So, jetzt bin ich mal alle RM Filme im Geiste durchgegangen, da waren ja etliche brandgefährliche Aktion dabei, wo auch Wasser im Spiel war.

z. B. AVTAK wo Bond sich die Luft aus dem Reifen des Royce saugt, ergibt aber von der Fragestellung her keinen richtigen Sinn.

Dann wäre da noch OP, wo 002 vom Fluss weggespüllt wird, der stirbt ja dann doch mit dem Messer im Rücken.

Als schlüssigste Szene kam mir dann aber diese in den Sinn.

TSWLM, wo Bond und Triple X von Beisser im Wagen und darüber der Hubschrauber mit Naomi verfolgt werden.

Durch die wundersame Metamorphose des Lotus in ein U-Boot können sie ins Wasser abtauchen und den Hubschrauber mit dem Torpedo eliminieren. :wink:

1377
Du bist auf der richtigen Spur... :shock: (ein Film deiner Antworten ist es nämlich)
Nur denke mal an kleinere Mengen Wasser... :idea:

1378
Du bist ein Fuchs Dario, warum ein ganzes Meer wenn ein Tropfen auch schon ausreicht. :wink:

OP, als Bond mit Octopussy gerade zum Kuscheln anfängt, kommt in diesem Fall nicht alles Gute von oben, das Kreissägeblatt war aber nass und tropfte nach unten, wodurch beide gerade noch ausweichen konnten. :3d:
Bild

Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!

1379
Perfekt kombiniert,emmapeel...und richtig ! 8)
Damit bist du dran,weiter so... :wink: