1682
Oh - ein promovierter Rätselsteller.
Zu deinem Rätsel fällt mir spontan das dicke Geldbündel ein, welches Bond in OP nach dem Glücksspiel gegen Khan bei sich trägt und das wegen des Angriffs auf die Motorriksha dran glauben muss.
So ganz wenig Geld dürfte das nicht gewesen sein...
Zu deinem Rätsel fällt mir spontan das dicke Geldbündel ein, welches Bond in OP nach dem Glücksspiel gegen Khan bei sich trägt und das wegen des Angriffs auf die Motorriksha dran glauben muss.
So ganz wenig Geld dürfte das nicht gewesen sein...
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
1686
Also da es hier nicht weiter zu gehen scheint, löse ich mal auf und stelle ein neues Rätsel:
Gemeint war das Geldbündel in OP, das Bond gegen Kamal Khan gewonnen und (zum Glück) in die Innentasche seines Jacketts gesteckt hat!
Hier ein neues (ähnliches)
Kostspielig und tödlich
Gemeint war das Geldbündel in OP, das Bond gegen Kamal Khan gewonnen und (zum Glück) in die Innentasche seines Jacketts gesteckt hat!
Hier ein neues (ähnliches)
Kostspielig und tödlich
"Glauben Sie mir Mr. Bond. Ich könnte sie von Stuttgart aus erschießen und ich würde trotzdem die richtige Wirkung erzielen."
1688
Oh verdammt, ...
Wie konnte ich den Beitrag von Goldeneye nur übersehen?? (und das trotz Promotion! )
Naja, jedenfalls sind hier die goldenen Patronen von Scaramanga gemeint!
@GoldenEye: Sorry!!
Wie konnte ich den Beitrag von Goldeneye nur übersehen?? (und das trotz Promotion! )
Naja, jedenfalls sind hier die goldenen Patronen von Scaramanga gemeint!
"Glauben Sie mir Mr. Bond. Ich könnte sie von Stuttgart aus erschießen und ich würde trotzdem die richtige Wirkung erzielen."
1690
Guten Tag...
Das ist ja ziemlich allgemein gehalten...Mal ein Vorschlag von mir:
1. Der Mann mit dem goldenen Kolt: Er fliegt auf die Insel von Scaramanga und auf dem Rückweg fährt er mit Scaramanga´s Schiff.
MfG Br0$nÂn
Das ist ja ziemlich allgemein gehalten...Mal ein Vorschlag von mir:
1. Der Mann mit dem goldenen Kolt: Er fliegt auf die Insel von Scaramanga und auf dem Rückweg fährt er mit Scaramanga´s Schiff.
MfG Br0$nÂn
"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."
1692
Ach, Doktorchen... dir fehlt nunmal das goldene Auge.Dr. Kaufmann hat geschrieben:Oh verdammt, ...
[...]
Über einen solchen Mangel täuscht nicht einmal ein Titel hinweg.
Zum aktuellen Rätsel fiele mir auch noch folgendes ein:
- FYEO: Bond fährt erst den Lotus Esprit und nach erfolgreicher Verteidung gegen den Diebstahl muss Bond auf einen Citroen CV2 umsteigen.
- GE: Bond verlässt den Flughafen von St. Petersburg - ist vorher also mit einem Flugzeug unterwegs gewesen - und reist mit einem kleinen Quietschekarren in Begleitung von Jack Wade weiter.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."