ernst stavro b. hat geschrieben:Caro Bond hat geschrieben:Hört euch das an: Ich hab letztens nen Artikel gelesen (über Daniel) und da stand unter anderem drin, dass ein ehemaliger Regisseur von ihm gesagt hat, er kenne sich wie kein anderer mit Theater aus, aber vom Umgang mit Geld weiß er garnichts! Es steht auch drin, dass er an Geld nicht wirklich interessiert ist und das er bevor er die Bond-Rolle annahm nicht mal nach seiner Gage gefragt hat.
Was meint ihr? Wenn man davon ausgeht, dass das stimmt, dann find ich das sehr lobenswert. Es ist sowieso schlimm, dass die meisten Leute heutzutage nur noch hinterm Geld her sind! Bei Daniel scheint das nicht so zu sein!
Wusstet ihr übrigends, dass Daniel Flugangst hat? Es ist nämlich so! Der arme Kerl...
is ja ziemlich nachteilig in seinem Metier, oder?
mfg Caro
Hallo Caro Bond!
Ja ich finde Daniel Craig total super-mega-süß, vor allem ist das ja ach so liebenswert, wie er mit dem Geld umgeht und dass er Flugangst hat! Das ist einfach nur süß! Naja, genug der Ironie. Vielleicht sollten wir diesem Groupietum hier mal ein Ende setzen? Ich finde, man kann gut über Craig und seine schauspielerischen Leistungen reden, ohne in diese Schwärmerei zu verfallen. Das ist nichts speziell gegen dich, aber ich finde sowas unsachlich.
Eine eventuelle Flugangst Craigs hat doch absolut nichts mit dem Thema zu tun - und es ist niveaulos, das zu erwähnen. Und was interessieren uns seine Gagenforderungen, wenn wir nur zu dem Schluss kommen, dass er sich ja total prima verhält?
Es gibt zwar erst einen Bond-Film mit Daniel Craig, aber dennoch mehr auf ihn bezogene Themen als das, was hier diskutiert wird.
Grüßle
ernst
Ach Gottche. Was für eine Schande wenn Caro Bond ein bisschen ins Schwärmen gerät. Es ist ja nicht jeder so sachlich und trocken wie du.
Hier geht es doch um den Schauspieler Daniel Craig. So steht es auf jeden Fall als Threadtitel im Index. HIer kann also über alles diskutiert werden was mit ihm zu tun hat.
Caro Bond hätte evtl. ihre Quelle angeben können wo sie das herhat, ansonsten kommt mir das Ganze vor als ob jetzt hier in jedem Posting die berühmte Nadel im Heuhaufen gesucht wird.
Was die Gagenforderung angeht. Daniel hat sich für die Bond-Rolle entschieden, nachdem er das Skript gelesen hatte. Außerdam rieten ihm einige Freunde, dass er die Rolle annehmen sollte. Die 12 Millionen Euro waren dann scheinbar nur Nebensache, aber ein angenehmer Nebeneffekt. Außerdem ist seine Popularität und Marktwert gestiegen.
Nicht umsonst hat er den Zuschlag für
I, Luzifer erhalten.
Und die Flugnamgst? Kann gut möglich sein. Aber dafür sitzt er ziemlich oft im Fileger....
...und jetzt könnt ihr euch über diesen Post aufregen, mich in der Luft zerreißen, teeren und federn. Mir egal. Ich vertrete hiermit meine persönliche Meinung zu dem Ganzen.
Habe fertig!