Jimbo hat folgendes geschrieben:
Ja man muss sagen, dass Judi Dench sich wirklich gut gehalten hat und sie wirklich jünger aussieht als sie ist. Deshalb sollte sie in BOND22 nochmal die Rolle der M spielen. Dann sollte aber auch sie aufhören.Bin jetzt richtig baf!!! Ich habe Dench auf ende 50 Anfang 60 geschätzt!!!
ysbond007 hat folgendes geschrieben:
Ich finde, dass diese Frau weder in die Rolle der M noch zu James Bond passt. Sie passt schon vom Aussehen her garnicht in einen Bondfilm. Und außerdem ist Julie Andrews auch schon 71. Ich kenne zwar keinen Film von ihr, aber trotzdem gefällt sie mir überhaupt nicht.hier der Einfall meiner Freundin, war selbst erstaunt wie gut Julie Andrews in diese Rolle passen würde.
Jimbo hat folgendes geschrieben:
Davon halte ich überhaupt nichts. George Clooney ist ein super Schauspieler, aber in einen James Bondfilm und gerade als M passt er überhaupt nicht. Clooney passt zu Filmen wie z.B. Oceans Eleven, aber nicht zu einem Bondfilm. Außerdem ist er viel zu bekannt um diese Rolle zu spielen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Clooney die Rolle des M ernst spielen kann, weil er irgendwie so eine komische Art an sich hat.Wie wärs denn (in ein paar Jahren) mit George Clooney?