53
naja, wäre ein bisschen schwer ihm diese Rolle abzunehmen. Stell dir vor Clooney der Craig die Anweisungen gibt? Allerdings denke ich, dass Clooney ein guter Verbündeter bzw. weiterer 00-Agent geben würde. Stell dir vor wie stilvoll die beiden den Schurken das Handwerk legen würden.
gruss
ysbond007
gruss
ysbond007
"I'm Mr Kil"
"Well, there's a name to die for."
55
Meiner Meinung nach sollte der/die nächste M auf jeden Fall wieder männlich sein. Judi Dench passt zwar hervorragend in ihre Rolle, aber nach ihr ist es wieder Zeit für nen Mann
Ich könnte mir gut Streitereien zwischen Craig und z.B. Ian McKellen vorstellen
"The name's Bond. James Bond."
56
das unterschreibe ich voll und ganz, denke aber dass während der Zeit von Daniel Craig, Judi Dench an seiner Seite stehen wird.Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte der/die nächste M auf jeden Fall wieder männlich sein. Judi Dench passt zwar hervorragend in ihre Rolle, aber nach ihr ist es wieder Zeit für nen Mann
Nicht zuletzt weil sich in CR eine so spezielle Beziehung zwischen Ihnen aufgebaut hat
"I'm Mr Kil"
57
Da ist halt die Frage, wie viele Filme Craig machen wird. Dench ist jetzt 72 (sie wirkt aber viel jünger ) und irgendwann wird sie auch zu alt sein...ysbond007 hat geschrieben:
...denke aber dass während der Zeit von Daniel Craig, Judi Dench an seiner Seite stehen wird.
Nicht zuletzt weil sich in CR eine so spezielle Beziehung zwischen Ihnen aufgebaut hat
"The name's Bond. James Bond."
58
oha, siehst du, mein Post wäre nie so zustande gekommen, wenn ich gewüsst hätte, dass Mrs. Dench schon 72 istVictor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Da ist halt die Frage, wie viele Filme Craig machen wird. Dench ist jetzt 72 (sie wirkt aber viel jünger ) und irgendwann wird sie auch zu alt sein...ysbond007 hat geschrieben:
...denke aber dass während der Zeit von Daniel Craig, Judi Dench an seiner Seite stehen wird.
aber wirklich Kompliment an sie, sie verkörpet "M" auf eine grossartige Weise. Liegt wohl daran, dass sie eine sensationelle Schauspielerin ist.
@ Renard, mal abgesehen, dass wir als nächten "M" eher wieder einen Mann sehen. Wie findest du den Vorschlag von oben den ich gepostet habe? würde mich noch interessieren.
gruss
ysbond007
"I'm Mr Kil"
60
das bist du nicht allein, dass sorgte für mich auch einen Moment lang für einen Schockeffekt das wünscht sich wohl jede Frau mit 72 noch so auszusehen...Jimbo hat geschrieben:Bin jetzt richtig baf!!! Ich habe Dench auf ende 50 Anfang 60 geschätzt!!!
"I'm Mr Kil"