1667
LTK: Als Bond den in Benzin getränkten Sanchez mit dem Feuerzeug von Della und Felix in Flammen setzt.
"Glauben Sie mir Mr. Bond. Ich könnte sie von Stuttgart aus erschießen und ich würde trotzdem die richtige Wirkung erzielen."

1668
Richtig,Dr.Kaufmann...gemeint ist Bonds Feuerzeug in LTK. :respekt:
Du bist dran...
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1669
Ok, hier ein neues Rätsel, hoffe es ist nicht allzu leicht. :wink:

Verhilft zu betrügerischem Geldsegen
"Glauben Sie mir Mr. Bond. Ich könnte sie von Stuttgart aus erschießen und ich würde trotzdem die richtige Wirkung erzielen."

1671
Nein, das meinte ich nicht.
By the way: Ich glaube nicht, dass das eine "Geldwaschanlage" ist, sondern vielmehr nur ein Luftdruckkammer. Sanchez sagt zwar, das Geld müsse gewaschen werden, aber das bezieht sich nicht auf die Kammer, in der Krest geplatzt ist. :roll:

Ring

1674
Q benutzt einen Ring, mit dem er die einarmigen Banditen manipulieren kann ("Diamonds Are Forever", 1971).
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

1677
Die Goldbarren, die Bond zur Golfpartie mit Goldfinger mitnimmt?

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1679
DAD: Als sich Bond folgende Sachen vom Kontaktmann auf Kuba ausleiht: Fernglas, Buch über Vogelkunde und einen Revolver.