16
wieso porto sparen? wie viel kostets denn nach london?
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

17
Die US-Adresse brauchst du erst gar nicht versuchen, da kommt nix!

Normal-Brief innerhalb kostet glaube ich 70ct!
So you want me to be half-monk, half-hitman??

18
ich hab auch an die adresse in London geschrieben, so am 8 vllt abgeschickt.
ist bis jetzt aber nichts wiedergekommen?
Was meint ihr, ob da noch was kommt? :?
"Einen trockenen Martini !"
"Geschüttelt oder gerührt?"
"Seh ich so aus als ob mich das interessiert?!"

19
london is ja auch nich gerade nahpost auch wenns nich so weit weg is wie die USA. außerdem glaub ich, kriegt der kerl ne riesen-menge an fanpost und dann hat er sicher auch nicht allzuviel zeit. immerhin: nen paar neue filme, das eigene leben. das alles denk ich nimmt viel zeit in anspruch. dennoch glaub ich das man sich da hoffnungen machen kann! er is nen netter typ und so wie er sich aufm roten teppich um die fans gekümmert hat, könnt ich wetten, dass er sich auch in seiner freizeit ein weing um seine anhängsel kümmert. ich werds nächstes jahr zu seinem 40. probieren. 8)
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

20
ich hab einigen freunden auch davon erzählt dass ich dahnschreib und so.
Und die sagen alle :Der schreibt nicht zurück. Die haben alle angestellte die das erledigen.
Ich find das voll doof, weil die meisten echt zurück schreiben. Hab ich zumindest bei anderen gehört.

21
sowas nennt man dann wohl vorurteile. :x die meisten leute stufen automatisch alle promis und reichen als komplett arrogant, faul, geizig, gierig und unfreundlich ein! der haken: sie vergessen, dass das auch nur menschen sind...
und ich persönlich halt daniel, nach einigen pressekonferenzen, interviews, statements etc, für einen "promi" mit verstand und humor. und ich kann mir wirklich nur schwerlich vorstellen, dass er seine fanpost von angestellten unterschreiben lässt!!! wer macht den bitte sowas?! das würde ich glatt als verrat abtun, denn ohne fans wären die meisten oder besser gesagt: alle, ein großes nichts.
ich bin überzeugt, dass daniel entweder selbst antwortet oder man überhaupt keine antwort bekommt. denn für so charakterlos, andere für sich briefe an ihn zu beantworten, halte ich ihn bei weitem nicht.
also mach dir darüber mal keine gedanken! :wink:

mfg Caro

22
Leute. Ihr müsst da schon ein bisschen Geduld mit aufbringen. Die Agentur sammelt erstmal wieder einen Schwung Fanpost bevor diese dann an Daniel weitergeleitet wird. Es wäre ja auch ein Unding jeden Brief seperat an ihn weiterzuleiten.

BTW: Daniel pendelt auch ziemlich oft zwischen London und L. A. hin und her. Diverse Dreharbeiten oder andere Termine halten ihn auch davon ab.
Letztendlich hat der Mann auch noch ein Privatleben, welches er in Ruhe geniesen möchte.

Eine Wartezeit von 4 - 6 Wochen ist die Regel. Manchmal kann es auch länger dauern. Aber er wird seine Fanpost schon beantworten.
"Fanpflege" gehört nunmal zu den Aufgaben eines Schauspielers. Denn die Fans sind nunmal auch "Kapital".

23
Daniel_Craig hat geschrieben:Leute. Ihr müsst da schon ein bisschen Geduld mit aufbringen. Die Agentur sammelt erstmal wieder einen Schwung Fanpost bevor diese dann an Daniel weitergeleitet wird. Es wäre ja auch ein Unding jeden Brief seperat an ihn weiterzuleiten.

BTW: Daniel pendelt auch ziemlich oft zwischen London und L. A. hin und her. Diverse Dreharbeiten oder andere Termine halten ihn auch davon ab.
Letztendlich hat der Mann auch noch ein Privatleben, welches er in Ruhe geniesen möchte.

Eine Wartezeit von 4 - 6 Wochen ist die Regel. Manchmal kann es auch länger dauern. Aber er wird seine Fanpost schon beantworten.
"Fanpflege" gehört nunmal zu den Aufgaben eines Schauspielers. Denn die Fans sind nunmal auch "Kapital".
is mir vollkommen klar, dass war ein bisschen weiter oben ebenfalls mein argument. 8) ich war nus so sauer, weil manche leute so krasse vorurteile gegenüber bestimmten leuten hegen. ich kann vorurteile einfach nich ausstehen. :P
mfg Caro

24
Caro Bond hat geschrieben: is mir vollkommen klar, dass war ein bisschen weiter oben ebenfalls mein argument. 8) ich war nus so sauer, weil manche leute so krasse vorurteile gegenüber bestimmten leuten hegen. ich kann vorurteile einfach nich ausstehen. :P
mfg Caro
Vielleicht sollte man nicht allzuviel auf die "Meinung" mancher geben. :?

25
glaub mir: wenn ich das tun würde, wäre ich mitllerweile wegen depressionen ein fall fürs irrenhaus! es is nur so, dass vorurteile meistens auf andere abfärben, welche dann das selbe denken und dadurch wird es einem noch schwerer im leben gemacht als es sowieso schon ist. außerdem find ich es eine frechheit etwas oder jemanden zu beurteilen bevor man es oder denkenigen überhaupt richtig kennt...
mfg Caro

26
danke leute, das gibt mir wieder Mut :wink: .
Naja ich guck jeden Tag immer sehnsüchtig in den Briefkasten ob was gekommen ist.

Hat jemand ne Ahnung wo er wohnt also richtig seine eigene Wohnung hat?
Hab nichts derart gehört. Es gibt ja auch Stars, die gar keine Haus haben weil die andauernd verreisen.

27
nein ich glaub er hat schon sein eigenes heim. allerdings weiß ich nicht wo. vielleciht in london und in L.A. eins. weil er öfters zwischen den beiden orten hin und her pendelt. aber ich hab keine ahnung! würd mich aber auch interessieren... :mrgreen:
mfg Caro