wieso porto sparen? wie viel kostets denn nach london?
mfg Caro
16
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
is mir vollkommen klar, dass war ein bisschen weiter oben ebenfalls mein argument. ich war nus so sauer, weil manche leute so krasse vorurteile gegenüber bestimmten leuten hegen. ich kann vorurteile einfach nich ausstehen.Daniel_Craig hat geschrieben:Leute. Ihr müsst da schon ein bisschen Geduld mit aufbringen. Die Agentur sammelt erstmal wieder einen Schwung Fanpost bevor diese dann an Daniel weitergeleitet wird. Es wäre ja auch ein Unding jeden Brief seperat an ihn weiterzuleiten.
BTW: Daniel pendelt auch ziemlich oft zwischen London und L. A. hin und her. Diverse Dreharbeiten oder andere Termine halten ihn auch davon ab.
Letztendlich hat der Mann auch noch ein Privatleben, welches er in Ruhe geniesen möchte.
Eine Wartezeit von 4 - 6 Wochen ist die Regel. Manchmal kann es auch länger dauern. Aber er wird seine Fanpost schon beantworten.
"Fanpflege" gehört nunmal zu den Aufgaben eines Schauspielers. Denn die Fans sind nunmal auch "Kapital".
Vielleicht sollte man nicht allzuviel auf die "Meinung" mancher geben.Caro Bond hat geschrieben: is mir vollkommen klar, dass war ein bisschen weiter oben ebenfalls mein argument. ich war nus so sauer, weil manche leute so krasse vorurteile gegenüber bestimmten leuten hegen. ich kann vorurteile einfach nich ausstehen.
mfg Caro
Zurück zu „ARCHIV: James Bond - Allgemein“