kann mir garnicht vorstellen von was du redest.....Wai Lin hat geschrieben:
*nippt an ihrer Cola und grübelt über peinliche Stürze in fremden Städten nach...*
peinlich peinlich........

kann mir garnicht vorstellen von was du redest.....Wai Lin hat geschrieben:
*nippt an ihrer Cola und grübelt über peinliche Stürze in fremden Städten nach...*
peinlich peinlich........
Wai Lin hat geschrieben:jaja.... ich weiß es auch noch... peiiiiiiiiiiiiiiiinlich
....
das war ja soooo peinlich... manmanman.... isses mir jetzt noch....furchtbar....
*erschrickt kurz als ihr auf eine solche Art und Weise der Mund gestopft wird und lässt sich dann in seine Arme sinken. Dabei wandern ihre kalten Finger unter sein T-Shirt... Natürlich nur zum AufwärmenDaniel_Craig hat geschrieben:Jetzt benimm dich doch mal Taz. *grinst* Ich weiß da was viel besseres... damit dir wieder warm wird. *nimmt sie wieder in seine Arme und gibt ihr einen langen und leidenschaftlichen Kuss.*
Wai Lin hat geschrieben:Daniel... Taz... also wirklich...wir wollten doch jugendfrei bleiben.... nanana... das klärt ihr lieber über pn oder.... irgendwie anders
...
*Schaut sie verwundert an* Das stört mich doch nicht. *grinst fies und küsst sie weiter.*Taz hat geschrieben:*lässt kurz von Daniel ab und schaut grinsend zu Wai rüber* Huch, ja in der Tat *schaut wieder zu Daniel* Hier gibs ja noch Minderjährige *grinst* Also bitte FSK 16