61
Hofkind hat geschrieben:@ Mania...was glaubst du wer hinter der Kamera steht?
:oops: Weiß ich doch, dass du das bist... aber ich hatte nur an die vor der Kamera gedacht ;)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

62
So kinners... weil ihr ja alle so ungeduldig seid setze ich mich noch zu sooo später stunde hin und poste euch einige Bilder von unsereer illustren runde...

Karin (halb am Verhungern):
Bild

Vergebliche Versuche eine Karte wieder aufzufalten:
Bild

Evil und Hofkind bei der Begutachtung der Weine im Restaurant:
Bild

Taz (auch beim Hungern):
Bild

So... und mon amour:
Bild

Evils Bescherung (ihr habt was verpasst kinners :P... :D... wir haben entweder Poster oder Kartenspiele gekriegt von CR.... *fiesgrins* ihr nicht :D.... :
Bild

Und jaaaaa kinners wir hatten viiiiiel Spaß :D....:
Bild

Lachend haben wir ihn auch gesehen, aber leider konnte das nicht exemplarisch festhalten, bloss auf einem (leider tonlosen) Video, das kann ich euch gerne über ICQ oder Mail schicken, müsst ihr mich lediglich kontaktieren oder sagen, wie ich es hier reinkriege ^^...:
Bild

Irgendwie will mein Computer die Bilder nicht drehen... tut mir Leid, da müsst ihr wohl den Kopf schief legen :D...)

Ich hab leider kein Bild von mir dabei :D... wie schaaaaaaaade :P *hust* aber ich musste ja hinter der Kamera stehen... da ging das natürlich nicht ;) :D....

(PS: ich war schon immer gut mich vor Photos zu drücken :P... ^^...)
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

64
War es auch, trotz Abstinenz der Herren Organisatoren ^^... :D... Aber gut... wenn man sich lieber schwerfällig übers parkett stolpern lässt.... :P :D.... ;).... Muhahaha...

Aber es war doch schon definitiv lustig :D.... hihi....

65
Nunja, ich war ja nicht der einizige Organisator ;) ... und außerdem sind wir graziel geschwebt.. *ähem..hust* ... :D ach egal.. beim nächsten mal bin ich dabei!
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

66
Wie war das noch taumelt und kracht gegen die Vertäfelung? so stelle ich mir das vor... :D.... hehe *fg*

Ne, aber war wirklich lustig, wenn wir auch ein wenig orientierungslos da in Kassel waren... aber da kannte uns niemand... man konnte sich sorgenlos daneben behandeln :D... das haben wir ja auch in der Tat gemacht ^^ hihi.... Ne, also gar nicht.. wir waren ganz unauffällig und harmlos und überhaupt und ausserdem ganz brav ;) :D....

67
Tja Wai wie war das mit dem...."ich war schon immer gut mich vor Fotos zu drücken?"
Tut mir leid dann bin ich wohl die (fast) erste die dich ablichten durfte.....grins...
Hier meine Damen und Herren is die Wai......
Bild

und ich muß schon sagen eine sehr gelungene aufnahme......gelle Wai?
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

68
Total gelungen, ähem.... oder auch nicht blub... naja.... :P :D.... aber hey ;) wenigstens stilecht mit Cola, das muss man mir definitiv lassen ^^ :D....

Aber sonst.... lass mal ^^.... es gibt bessere bilder von mir wo ich nicht so aussehe, als wenn ich nur 4 oder 5 stunden geschlafen hätte, was ja da der Fall war :P... Und das alles nur f+r euch Chaoten Haufen!!! Da seht ihr mal, was WIR für euch auf uns genommen haben ^^.... unseren Schönheitsschlaf haben wir für euch geopfert :P :D.....

69
Evil hat euch allen was geschenkt, hey!! du schädigst deinen rufals Böser, evil..aber ist voll nett!!! Gute Idee, vll. sollte ich mich beim nächsten fantreffen mal blicken lassen...? :wink: :twisted:
Bild

70
nikklesbond hat geschrieben:... vll. sollte ich mich beim nächsten fantreffen mal blicken lassen...? :wink: :twisted:
Sehr gut! Ich finde es super, das du uns auch mal etwas schenken willst! :P

@jeca, Tjaa.. diesesmal ist der Jens-Erik verdeckt.. aber das kennt man ja.. vertauschte Rollen.., hein? ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

71
Scheint ja doch ein lustiger Tag in einer hässlichen Stadt gewesen zu sein. *duck und wech* :mrgreen:

Taz hat mir ein Bild von eurem verrückten Haufen geschickt, wo sich keiner versteckt hält.
Würde es euch gerne zeigen. Warte aber noch auf das Einverständnis der auf dem Bild abgebildeten Personen. ;)

72
Wai Lin hat geschrieben: mmen haben ^^.... unseren Schönheitsschlaf haben wir für euch geopfert :P :D.....
Haben wir den denn nötig? 8) Die Zeit kann man doch sehr viel angenehmer verbringen, al smit Sachen, di eman nicht mehr nötig hat...;)
Bild

Bild

73
:D.... du vielleicht nicht du frühaufstehender Vogel... ich schon!!!! Definitiv.... auch wenn man die Zeit angenehmer verbringen kann ^^....

Jaja... stell bloss rein Daniel.... ich schäm mich für nix mehr :P :D.... schlimmer gehts immer aber gut ^^.... ich steh dazu :D....

@ andi
Jajaaaaa.... wir tauschen halt immer fröhlich die Rollen ich weiß ja ^^.... wir sind halt komisch, nech Erika :D....

@nikkles
och also... du bist herzlich eingeladen zu kommen... *g* vor allem, wenn du uns beschenken willst, da sagen wir doch alle nicht nein, würde ich mal sagen... hehe *fg*

74
Wai Lin hat geschrieben:
Jaja... stell bloss rein Daniel.... ich schäm mich für nix mehr :P :D.... schlimmer gehts immer aber gut ^^.... ich steh dazu :D....
Ja, ok. Auf deine Verantwortung. :P

Bild

Von Links nach Rechts: MiniBond, Wai Lin, 007Mania, Evil und Hofkind

75
*schäm* ich bin gerade dabei, die Bilder vom Samstag auf imageshack hochzuladen, aber das dauert noch ein kleines bisschen... Irgendwie klappts nicht immer und die Verbindung bricht ab :evil: