316
Nikklesbond geht in die Bar und denkt nach, wie er es hinkriegen könnte sich mal mit schuschu auszusprechen...und wer steht da an der Bar? schuschu!!
Bild

317
guckt um sich
Oh da ist ja nikkles
warum zieht sich denn mein bauch zusammen? Hatte ich streit mit ihm? *zulang weg war*
barkeeper, ne cola light lemon wenns recht is ;)
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

318
Merkwürdig, dass schuschu ihn gar nicht böse anguckt, er geht auf sie zu und meint
N:Können wir bitte reden?
Bild

319
*bekommt grad die cola*
oh hallo.. nikkles *weiß nichts mehr.... ^^*
jojo könn wa machn ;)
*~*~*~*
Bild

320
N:Also, es tut mir wirklich furchtbar Leid, was ich getan habe, ich weiss, es war das Dümmste auf der Welt, aber ich liebe dich!! Wirklich!! Und ich will dich nicht verlieren!!
Bild

321
du liebst mich?
Das hast du mir noch nie so gesagt.. du hast mir immer nur sachen geschickt...
*verblüfft ist*
was soll ich denn jetzt dazu sagen?
Naja... sauer bin ich nicht mehr qauf dich... ist schon lang her... hoffe ud hats in der zeit nicht noch mit mehr mädels rumgeknutscht...
?!
*~*~*~*
Bild

322
N:Natürlich nicht!! ich liebe nur dich!!
kniet sich vior ihr hin und schaut mit seinen Augen in ihre...
N:würdest du es nochmal mit mir versuchen?
Bild

323
*wird rot*
*schaut um sich .. jeder schaut schuschu und nikkles an*
ä..äh...
*trinkt einen schluck von der cola*
*beugt sich runna und küsst nikkles*
Ja... JA!
*springt nikkles in die arme, nachdem er aufgestanden ist*
*~*~*~*
Bild

324
*Betrachtet die Szenerie in der Bar...*

Scheinbar wissen einige nicht, was realistisch ist ;) 007 hat doch extra was dazu geschrieben? ;)

*Er setzt sich hin und trinkt in Ruhe einen Espresso...mit einer perfekten Crema und einem herrlichen Geschmack*<
Bild

Bild

325
Na Jens-Erik, alles klar?
*holt sich einen Baileys*
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

326
Es ist der glücklichste Moment in seinem Leben, er hatte es soo gehofft, dass alles sich wieder ins Gleichgweicht bringt...
Er schaut die anderen vielsagend an und nimmt schuschu fest in dir Arme, er richt an ihren wunderschönen roten Haaren und hat Freudentränen in den Augen...
Bild

327
Ok..lass mal kurz den Chef bzw. die Chefin hier raushängen...klärt das liebesgedöse unter euch wir versuchen hier unsere neue nur reden und trinken bar aufrecht zu erhalten...danke! is nicht bös gemeine aber wie Mini schon sagte ...:wer lesen kann is klar im vorteil...!

Hallo ihr lieben ...einen latte bitte...häm der gestern war auch recht lecker...!
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

329
Scheibt Hofi einen Latte rüber..
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

330
nikklesbond hat geschrieben:was machst du dann mit evil?
tja mein kleiner da ich doppelt so alt bin wie du sag ich es dir ganz nett....das geht dich garnix an!
Aber da man uns die bar auf grung verschiedener vorkommnisse geschlossen hat und wir keinen bock darauf haben das dies wieder passiert darf ich meinen schatz küssen solange es mir beliebt weil es tatsachen sind und keine geschichten wie bei dir vielleicht.sorry aber das sind nunmal fakten und tatsachen...
soviel zum thema realistisch sein...

@ Andy *nimmt den latte sehr gern entgegen und nimmt erstmal einen großen riss dran*
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!