So ein neues Werk von mir nämlich das offizielle SNS Poster
Es ist mein von euch als bestes werk befundesnes werk nur in einem anderen Licht und mit einem anderen Logo, also mir gefällts...
http://i118.photobucket.com/albums/o114 ... 1174763162
143
Na ja, wenn Daniel in einer Action Szene 40 Smokinighemden zerrissen hat, kommt es doch auf nikkles Geschnippel auch nimmer an.chief hat geschrieben:Ja, der Smoking ist in einem schlechten Zustand...Daniel_Craig hat geschrieben:Das mit dem Ausschneiden müssen wir noch ein bisschen üben. Ok?

149
Hier eines der WPs wo icjh den Lichtschalter nicht gefunden habe, aber es soll auch ein trauriges WP sein, es soll verdeutlichen, dass Bond in SNS an Vesper denkt und ihn dieses Thema den ganzen Film über beschäftigt, dieses Bild zeigt sozudagen die seite von bond, die schwarz und dunkel ist, wegen solchen schmerzen in seiner seele und so...lol
http://i118.photobucket.com/albums/o114 ... 1175017296
http://i118.photobucket.com/albums/o114 ... 1175017296

150
Wenn ich ehrlich sein darf.... ich hab 2 minuten gebraucht um zu bemerken, dass die Unregelmäßigkeit im Hintergrund in Wahrheit ein Bild war... und dazu musste ich meinen Bildschirm verdrehen, damit das Licht anders fällt... Das sollte denke ich nicht sinn der Sache sein...
Ausserdem wirkt Bond sehr flächig... das ist schon klar, dass das so sein soll, aber das hätte man vielleicht anders machen können, weil es so irgendwie seltsam wirkt... wenn du das gesicht kontrastreicher machen wolltest, dann hättest du nicht die helle seite so pastellig machen sollen, sondern auch kontrastreicher... das sieht auf jeden Fall sehr komisch aus...
Ausserdem ist das weiß des Hemdes sehr eckig, oder einfach pixelig? kann ich nicht genau sagen, vielleicht hast du das falsch ausgeschnitten, aber das sieht komisch aus...
Die weißen Punkte unten mögen zwar zum Bild gehören, sie passen aber nicht so recht da rein und wirken, als wenn da eine macke im Bild wäre.
Auch dass sich das wischen, oder wie auch immer, jedenfalls die verzerrung von dem Bild von Vesper und Bond durch das Gesicht des einsamen Bonds zieht ist nicht ganz so gut gelungen...
Und natürlich wieder viel zu dunkel, auch wenn du seine düstere stimmung ausdrücken wolltest... ein wenig mehr Helligkeit hätte sicherlich nicht geschadet....
Ausserdem wirkt Bond sehr flächig... das ist schon klar, dass das so sein soll, aber das hätte man vielleicht anders machen können, weil es so irgendwie seltsam wirkt... wenn du das gesicht kontrastreicher machen wolltest, dann hättest du nicht die helle seite so pastellig machen sollen, sondern auch kontrastreicher... das sieht auf jeden Fall sehr komisch aus...
Ausserdem ist das weiß des Hemdes sehr eckig, oder einfach pixelig? kann ich nicht genau sagen, vielleicht hast du das falsch ausgeschnitten, aber das sieht komisch aus...
Die weißen Punkte unten mögen zwar zum Bild gehören, sie passen aber nicht so recht da rein und wirken, als wenn da eine macke im Bild wäre.
Auch dass sich das wischen, oder wie auch immer, jedenfalls die verzerrung von dem Bild von Vesper und Bond durch das Gesicht des einsamen Bonds zieht ist nicht ganz so gut gelungen...
Und natürlich wieder viel zu dunkel, auch wenn du seine düstere stimmung ausdrücken wolltest... ein wenig mehr Helligkeit hätte sicherlich nicht geschadet....
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...
et qui se dispose tous les jours a mourir...