286
*schiebt Taz eine Pizza Margaritha mit Erdbeeren rüber* Bitte schön! :roll:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

287
*guckt Evil entgeistert an* Bääääähhhhh wasn das da??? :shock: Sieht ja aus wie schonmal rückwärts gegessen *würg* Ich meinte eher den in FLÜSSIGER Form :-sad *nimmt dann ihr Glas Dornfelder und stösst mit Hofkind an*

288
*und Evil grinst fröhlich und kippt sich einen Schwarzen Tee mit Bailey's hinter die Binde* :mrgreen:
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

289
Dann sach ich mal prost....so da ich morgen früh aufstehen muß werde ich heute abend (auf wunsch einer person :wink: ) mich nicht abschütten und es bei einem glas belassen....grins!!!!
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

290
*kommt kreidebleich aus den Toiletten zurück in die Bar.* Hi Taz... Hofkind, Evil.... *geht hinter die Theke, gießt sich einen Jack Daniels ein und trinkt einen Schluck.* Ahh, jetzt gehts wieder besser. :D

291
Hm... wer ist bloß die alte Spaßbremse? :wink:
*stößt mit an* Auf morgen! :D

*sieht Daniel groß an* Mein Gott, Daniel! Was ist denn mit Dir los? :shock:

292
*trinkt noch einen Schluck von seinem Jack und wendet sich Evil zu* Das Abendessen von Taz und Hofkind..... *muss schon wieder würgen* ...die haben vom Chinesen was gegessen. Und da war noch was lebendiges drin.... :mrgreen:

293
Daniel_Craig hat geschrieben:*kommt kreidebleich aus den Toiletten zurück in die Bar.* Hi Taz... Hofkind, Evil.... *geht hinter die Theke, gießt sich einen Jack Daniels ein und trinkt einen Schluck.* Ahh, jetzt gehts wieder besser. :D
+schaut besorgt den leichenblassen Daniel an* Was ist denn mit Dir passiert? *grinst* Hast Du etwa was falsches gegessen? :mrgreen:

294
Jaja... da gibt's nen Film: "In China essen sie Hunde" :wink:

295
*Zeigt Evil und Daniel den Vogel* ihr spinnt doch....man das essen war super hat auch nur ganz kurz gezappelt im mund...
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

296
Taz hat geschrieben: +schaut besorgt den leichenblassen Daniel an* Was ist denn mit Dir passiert? *grinst* Hast Du etwa was falsches gegessen? :mrgreen:
Hofkind hat geschrieben:*Zeigt Evil und Daniel den Vogel* ihr spinnt doch....man das essen war super hat auch nur ganz kurz gezappelt im mund...
Ich nicht, aber ihr..... *kippt den Rest seines Jacks auf Ex runter und gießt sich noch einen ein.*

*Wendet sich Evil zu*
Evil Genius hat geschrieben:Jaja... da gibt's nen Film: "In China essen sie Hunde" :wink:
Der Film ist richtig gut. Hat aber nichts mit fetten Kakerlaken zu tun. ;)

297
*nimmt Hofkind den Vogel ab und isst ihn mit Haut und Federn* Hm... der auch. :twisted:

298
*schaut Daniel zu wie er bereits den nächsten Jacky runterkippt und grinst* Na kriegen wir schon langsam jeder eine Zwillingsschwester??? :mrgreen:
Daniel_Craig hat geschrieben: Der Film ist richtig gut. Hat aber nichts mit fetten Kakerlaken zu tun. ;)
Nee, aber "Joe's Appartement" :mrgreen:

*wirft einen erstaunten Blick auf die Uhr* uuuuh, wir müssen ja schon bald wieder aufstehen *schaut zu Hofkind rüber* Müssen wir bald los, oder was?

@Evil
Noch vielen dank für die Info bezüglich der Kotztüten im Handschuhfach... Ich werde morgen regen Gebrauch davon machen... Ich durfte dem Geschoss heute schon einmal unauffällig folgen :lol:

OT: Echt anstrengend sich mit 2 Personen einen PC zu teilen.... Ichwill meinen Lappi wiederhaben :dogeye: OT-Ende

299
Keine Ursache, Taz. :wink:

Lege mich jetzt auch erstmal hin. Muss dann ja fit sein... :wink:

*entschwindet in die Nacht*

Good night, good night... *träller*

300
Evil Genius hat geschrieben:*nimmt Hofkind den Vogel ab und isst ihn mit Haut und Federn* Hm... der auch. :twisted:
Evil, du bist pervers! :twisted:

Taz hat geschrieben:*schaut Daniel zu wie er bereits den nächsten Jacky runterkippt und grinst* Na kriegen wir schon langsam jeder eine Zwillingsschwester??? :mrgreen:
*stellt das Glas wieder ab und schaut Taz verwundert an* Nein, keine Sorge. Ich muss den ekeligen Geschmack des Erbrochenen loswerden. :mrgreen: