1397
@tanaka: Also, ich dachte immer, die Pretitle Sequenz von FYEO spielt in London.

@Quiz: OP, der Circuszug. Bond reisst dort ja gewissermassen als blinder Passagier mit.

1398
Villeicht ist es auch in LALD wo Samedi vorne auf dem Zug sitzt oder Tee Hee der plötzlich bei James und Solitaire im Zug auftaucht.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

1400
007.Mirco hat richtig getippt...
Gemeint war Tee Hee,der sich im Postsack (wie bequem) in den Zug schmuggeln läßt. :wink:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1404
In dieser Location geht im wahrsten Sinne des Wortes was ins Auge...
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Labor

1407
Im Labor der Rehabklinik bei "Never Say Never Again" (1983), in der der Attentäter die Urinprobe Bonds in die Augen bekommt.
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

1409
Vielleicht DAF: Als Bond Peter Franks den Feuerschaum ins Gesicht spritzt.
"Glauben Sie mir Mr. Bond. Ich könnte sie von Stuttgart aus erschießen und ich würde trotzdem die richtige Wirkung erzielen."

1410
Halt da fällt mir noch was besseres ein! :wink:
LALD: Am Ende der Schnellbootverfolgung: Erst spritzt Bond dem Schurken Benzin in die Augen, damit er nichts mehr sehen kann, um ihn danach in einen alten Tanker zu lenken.
"Glauben Sie mir Mr. Bond. Ich könnte sie von Stuttgart aus erschießen und ich würde trotzdem die richtige Wirkung erzielen."