376
aja, den hab' ich auch schon mal gesehen :wink:

Und da bemerke ich doch sogleich, dass noch kein Bild von mir hier hängt. Dies ist auch nicht weiter schlimm und deshalb warte ich noch einige Tage. *g*
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

378
Hoi Martin, hoi Züri ;-)

Eeeehm... Dario... wir warten!! Was meint M zu der Sache? :D
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

379
@Martin007
Nettes Foto. ;)

@craigbabe
Wie wärs mit nem Foto von dir?

380
@Daniel.. mich siehst du ja mit jedem meiner Beiträge im Avatar :?

Wie wär's mit einem von dir, hm? :wink:
Bild

381
Ich achte nicht auf die Avatare.
PS: Auf der ersten Seite ist eins von mir.

382
Ja is klar... sehr originell... wirklich!
Bild

383
craigbabe hat geschrieben:Ja is klar... sehr originell... wirklich!
:lol:

Armer Daniel. :wink:

384
Welcher jetzt? :D
Bild

385
craigbabe hat geschrieben:Welcher jetzt? :D
:lol: ;)

So, ich hab in unseren Urlaubsfotos gestöbert, und hier der Beweis:
Es gibt auch neongelbe Schwimm- bzw. Rettungswesten! (Ok, das versteht jetzt keiner, aber trotzdem :mrgreen: )
Bild

Das ist an "unserem See" in Schweden, Anfang Juli 2002, abends gegen 20 Uhr...
Die Schwimmweste hab ich an, weil wir vorher noch mit dem Ruderboot auf dem See unterwegs waren. :P
Ne Woche später hab ich sogar nen Hecht am Haken gehabt, nachdem ich die Angel einmal (!) vom Steg ausgeworfen habe 8)
Bild

Legga! ;)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

386
Ein toller Hecht.....! 8)

btw: Die, die ich mal trug war rot! :wink:

MfG
001
Bild

387
Sag ich doch... alarmgelb! :mrgreen:

Tolle Bilder übrigens.. die Fischerin vom Boden...äh.. Schwedensee :wink:
Bild

388
So, mal was aus der Sparte: Für Außenstehende-vielleicht-behämmertwirkende- Hobbies :wink: :

Ich bin ja ein begeisterter Live-Rollenspieler und habe mal das netteste Foto von mir aus 2005 als Kampfzwerg ausgegraben :mrgreen:

Bild

Zur Info: Haare und Bart sind nicht echt! :roll:
Und ja, 001: Ich schmöke grad Pfeifchen... :D
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

389
Nehmen wir einfach mal an, dass ich als Zwerch auftreten würde....:

Dann würde ich aber eine Lesepfeife wie diese schmauchen:

Bild

Quelle: http://www.tabak-heinrich.de

8)

Aber Du bist in meiner Wertschätzung gestiegen! Was für ein Kraut hast Du den geschmaucht?

MfG
001
Bild

390
Seeeeeeeehr nett Evil :D.... ich wusste doch schon immer über deine wahre Identität Bescheid ;)....
Aber Bilder in komischen Klamotten? Kann ich auch mit aufwarten :D da hab ich ne ganze Menge von.... Dirndl, einfach nur seltsam anmutende Klamotten, oder bis oben hin iin Ski-klamotten... modisch immer top :P (oder auch nicht :D.....) ....

mein Favorit ist jedoch mein Catwalk-Outfit mit Gasmaske etc. Das war ein Wettbewerb bei dem Künstler zum Thema Madness ihre Kleidungs-Entwürfe einsenden durften und ich hab eben ein solches als Modell dann aufm Catwalk aufgeführt (mit meiner Mama ^^) und ich hab mir das Kostüm NICHT ausgesucht :D.... das wurde mir zugeteilt ^^..... und glaubt mir, das musste so scheiße aussehen :D....

mit meiner Mama:
Bild

einmal als Komplettansicht (leider irgendwie nicht gedreht ^^):
Bild

und einmal meine geliebte Gasmaske :P.... ^^
Bild

Bilder alle mit meiner Kamera gemacht, wer dahinter stand in dem moment weiß ich nicht... :D...
Das war alles bei den Proben....

der Catwalk selbst ist hier anzusehen, könnt ja mal gucken, ob ihr mich da auch findet ^^:
http://www.madnessandarts.de/festival/f ... ecial.html

EDIT:
Das Oberteil war ne umgeschneiderte Hose (der Hals war im Reissverschlussschlitz und irgendwie war der Bund der Ausschnitt und so.... alles seeeehr strange ^^), die Schuhe waren aufgeschnittene Boots über Pumps, die Hose irgendwas komisches hässliches, wie ne Schlafanzughose, das auf meinem Gesicht war ne Gasmaske ohne Filter mit nem goldenen Schmetterling drauf und dadran hängt noch ne Uhuflasche, die man aber auf den Bildern seltenst sieht ^^.....
Zuletzt geändert von Wai Lin am 20. März 2007 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...