Seeeeeeeehr nett Evil

.... ich wusste doch schon immer über deine wahre Identität Bescheid

....
Aber Bilder in komischen Klamotten? Kann ich auch mit aufwarten

da hab ich ne ganze Menge von.... Dirndl, einfach nur seltsam anmutende Klamotten, oder bis oben hin iin Ski-klamotten... modisch immer top

(oder auch nicht

.....) ....
mein Favorit ist jedoch mein Catwalk-Outfit mit Gasmaske etc. Das war ein Wettbewerb bei dem Künstler zum Thema Madness ihre Kleidungs-Entwürfe einsenden durften und ich hab eben ein solches als Modell dann aufm Catwalk aufgeführt (mit meiner Mama ^^) und ich hab mir das Kostüm NICHT ausgesucht

.... das wurde mir zugeteilt ^^..... und glaubt mir, das musste so scheiße aussehen

....
mit meiner Mama:
einmal als Komplettansicht (leider irgendwie nicht gedreht ^^):
und einmal meine geliebte Gasmaske

.... ^^
Bilder alle mit meiner Kamera gemacht, wer dahinter stand in dem moment weiß ich nicht...

...
Das war alles bei den Proben....
der Catwalk selbst ist hier anzusehen, könnt ja mal gucken, ob ihr mich da auch findet ^^:
http://www.madnessandarts.de/festival/f ... ecial.html
EDIT:
Das Oberteil war ne umgeschneiderte Hose (der Hals war im Reissverschlussschlitz und irgendwie war der Bund der Ausschnitt und so.... alles seeeehr strange ^^), die Schuhe waren aufgeschnittene Boots über Pumps, die Hose irgendwas komisches hässliches, wie ne Schlafanzughose, das auf meinem Gesicht war ne Gasmaske ohne Filter mit nem goldenen Schmetterling drauf und dadran hängt noch ne Uhuflasche, die man aber auf den Bildern seltenst sieht ^^.....