361
Sogar die Engländer waren in Frankfurt friedlich gewesen.
Diese WM hatte schon was besonderes an sich gehabt. :D

Man muss bei Photoshop noch einiges machen.

Hat die Sony das Programm M?

362
Daniel_Craig hat geschrieben: Hat die Sony das Programm M?
Jetzt scheuchst Du hier ne alte Frau von der Couch hoch und die Kamera hat das noch nicht mal... Kann nur P (Protrait), zum Filmen, SETUP, WIEDERGABE und SCN finden :dogeye: Im Menü selbst ist leider auch nix mit M

363
Inerhalb der Cam, oder wat?

MfG
001
Bild

364
Taz hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben: Hat die Sony das Programm M?
Jetzt scheuchst Du hier ne alte Frau von der Couch hoch und die Kamera hat das noch nicht mal... Kann nur P (Protrait), zum Filmen, SETUP, WIEDERGABE und SCN finden :dogeye: Im Menü selbst ist leider auch nix mit M
Dann kannst du das mit dem Panorama vergessen.
Wenn die Karmara auf einem dieser Auto-Programme eingestellt ist, dann werden die Bilder mal heller oder dunkeler, weil die Kamera immer die Einstellungen ändert.
001 hat geschrieben:Inerhalb der Cam, oder wat?

MfG
001
Der Programmwahlschalter ist außerhalb der Cam.
Hast du eine digitale Kompaktkamera oder Spiegelreflex?

365
Daniel_Craig hat geschrieben: Dann kannst du das mit dem Panorama vergessen.
Wenn die Karmara auf einem dieser Auto-Programme eingestellt ist, dann werden die Bilder mal heller oder dunkeler, weil die Kamera immer die Einstellungen ändert.
Schade :-sad das hatte mich echt interessiert und sah wirklich klasse aus... Nuja, dann hole ich mir langsam mal den Hammer aus dem Keller um mir die Idee aus dem Kopf zu schlagen :evil:

366
Na, na, na... wer wird denn gleich.....? :?

367
Daniel_Craig hat geschrieben:Na, na, na... wer wird denn gleich.....? :?
Naja nee, is ja nur so ein Spruch ;) Will doch nicht den Urlaub auf den Bahamas und die Probefahrt im DBS verpassen :mrgreen:

368
Daniel_Craig hat geschrieben:...Der Programmwahlschalter ist außerhalb der Cam.
Hast du eine digitale Kompaktkamera oder Spiegelreflex?
Ich weiß zwar nicht, ob Du jetzt mich gemeint hast.....Aber die Minolta Dimage Z1 hat dieses Programm.

MfG
001
Bild

369
Sag mal Daniel..wenn du von Mainhattan in der Pause Fotos machst, nehme ich stark an, dass du im Rhein-Main-Gebiet wohnst..Was hälst du mal vonnem Treffen? :lol:
Bild

Bild

370
@001
Ich habe dich damit gemeint, 001.
Wenn die Cam das Programm hat, dann schaue mal in die Bedienungsanleitung rein was die dazu schreiben. Die Einstellungen musst du dann über das Menue vornehmen.
Dann kannst du es mal mit 3- 4 Aufnahmen testen und dann stitschen.
Aber denke dran, dass die Aufnahmen leicht (ca. 30 %) überlappem müssen.
MiniBond hat geschrieben:Sag mal Daniel..wenn du von Mainhattan in der Pause Fotos machst, nehme ich stark an, dass du im Rhein-Main-Gebiet wohnst..Was hälst du mal vonnem Treffen? :lol:
Ich wohne nicht im Rhein-Main-Gebiet, ich arbeite nur dort und fahre mit dem Zug. Da wird das mit einem Treffen nichts werden.
Das war übrigens während der WM 2006.

371
Um mal auf das eigenliche thema zurück zukommen.......

So schön kann ein morgen sein,wenn man aus dem fenster schaut
Bild
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

372
Sehr,sehr schön Hofkind...

Ein anderer Aspekt kam mir in den Sinn um das eigendliche Thema aufzugreifen,zumindest was unser Avatar angeht....

Wie die Zeit vergeht... :roll:

Die fantastische Diana Rigg (immer noch Klasse)
Bild

Quelle:http://entimg.msn.com/i/150/Movies/Acto ... 50x200.jpg

...und den guten alten Benicio del Toro....

Bild

Tja Menschen,auch Schauspieler,sind halt nicht für die Ewigkeit und zeitlos schön wie ein Regenbogen...
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

373
Stimmt, Diana Rigg hat immer noch sehr viel Klasse!

...aber wie wär's denn mal mit einem Bildchen vom wahren "Dario", hm? :wink:
Schliesslich heisst der Thread hier "Bilder von uns"...

Viele Grüsse
babe 8)
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

374
Jawoll,craigbabe....
Ich arbeite dran... :oops:
Schocke euch bald mit einem Bild des WAHREN Darios,aber muss vorher Rücksprache mit "M"halten... :wink:
Bin halt "Geheimagent" 8)
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...