197
Hallo,
auch mal ein Avatar gemacht

und noch eins

auch mal ein Avatar gemacht

und noch eins

Zuletzt geändert von M - Bono O. am 12. März 2007 20:10, insgesamt 2-mal geändert.

"Das Spiel kann gefährlich werden!"
"Nur wenn sie das falsche Blatt haben."
199
Ich hatte zu Ostern mal wieder das Vergnügen Bullit sehen zu dürfen.....! Das erste mal nach Monaten des Vollstaubens bei einem Kumpel, was ich dann noch abholen durfte, damit ich den Streifen in den Urlaub mitnehmen konnte.....
Und soll ich Euch was sagen.....Es hat mal wieder sparz gemacht!
Oder wie Ihr Freaks es Euch für den Jimbo gewünscht habt:
Back To The Roots...!
Das habe ich mir dann auch in Bezug auf meine Sig und mein Avatar gesagt! Ob ich jetzt wieder on bin....Naja....Das wird Euch die Zeit lehren...Nur die Zeit....!
btw:
Jeder, der Bullit gesehen hat, war davon begeistert (besonders das weibliche Publikum
)! Wieso eigentlich? Naja....vieleicht liegt es daran, dass Steve McQueen viel besser ist, als der Jimbo....

Und soll ich Euch was sagen.....Es hat mal wieder sparz gemacht!
Oder wie Ihr Freaks es Euch für den Jimbo gewünscht habt:
Back To The Roots...!
Das habe ich mir dann auch in Bezug auf meine Sig und mein Avatar gesagt! Ob ich jetzt wieder on bin....Naja....Das wird Euch die Zeit lehren...Nur die Zeit....!

btw:
Jeder, der Bullit gesehen hat, war davon begeistert (besonders das weibliche Publikum

205
Ich sehe da eher das Verwechslung-POtenzial als Problem! Die Sig von 007JB und vom Bondfan sehen fast gleich aus!
Ob die beiden durch London im Partner-Look marschiert sind?
In diesem Sinne und bis neulich
001
Ob die beiden durch London im Partner-Look marschiert sind?

Spoiler
Das sollte jetzt keine Anspielung auf den Reise-Fred und dem London-Bericht sein!

In diesem Sinne und bis neulich
001
209
Ihr beiden seid auch um keinen Spruch verlegen.
Die sollen gleich aussehen? Mein Kaffee hilft mir die Augen offen zu halten, aber euer verschließt die scheinbar.
Wird gemacht, Capt`n!

Die sollen gleich aussehen? Mein Kaffee hilft mir die Augen offen zu halten, aber euer verschließt die scheinbar.

Ups, wie unprofessionellDaniel_Craig hat geschrieben: Ein Manko hat die Sig. Warum hast du dem armen Ian Fleming den Namenszug teilweise aufs Gesicht geklatscht?
Mach den ein bisschen kleiner und schiebe ihn etwas nach unten.

Wird gemacht, Capt`n!

Ach komm, du nutzt doch jede Gelegenheit schamlos aus.001 hat geschrieben:Spoiler
Das sollte jetzt keine Anspielung auf den Reise-Fred und dem London-Bericht sein!![]()