436
So... hallo Allerseits,

bin auch neu hier :lol:

Ok, mein richtiger Name ist Gundula, ich habe schon 30 Jahre auf dem Buckel und interessiere mich fürs Motorradfahren, für gute Filme, und vieles mehr.
Bin zufällig auf dieses Forum hier gestossen bei meinen Streifzügen durchs www als ich nach News über CR oder DC gestöbert habe. Finde diese Seite echt toll... Werde da in nächster Zeit erstmal viel nachzulesen haben, damit ich hier keinen Müll poste :oops:

Aber ich freu mich ein solches Forum gefunden zu haben... :P

438
Dessen schließe ich mich gern an...Willkommen! Wieder eine frau mehr in unserer mitte viel spaß hier!
vlg Hofkind
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

441
Hi alle

Hier ein neues Mitglied, James-Bond-Fan! Im Moment bin ich dabei, alle Filme anzusehen, die neuen hab ich schon durch, mir fehlen noch James Bond jagt Dr.No und alle Roger-Moore-Filme außer Moonraker und die Filme mit Timothy Dalton und dem anderen da (Lazenby oder so). Klingt ziemluch wenig, was ich hab, aber ich streng mich an*gg*

Ich bin 15 und steh auf Snowboarden, Klettern und Filme und Serien anschauen. Außerdem bastel ich am PC gerbne mit Photoshop oder schreibe FanFictions. Daher auch mein Forum (FanArt und FanFic): http://art.phpbbx.de/

Liebe Grüße
Pebls
[center]Bond... James Bond

~ Sie sind nicht mein Typ
~ Was? Klug?
~ Nein. Single[/center]

442
Hallo liebe Forum-Mitglieder :!:

Sorry,bin zwar schon ein paar Wochen aktiv im Forum tätig,aber dieses Topic ist mir irgendwie immer entgangen. :oops:
Ich heiße Sascha,bin Jahrgang 1975 und komme aus Wuppertal.
Hab meinen Wohnort allerdings vor 2 Jahren gewechselt,denn ich arbeite für die Lufthansa und W-Tal hat leider keinen Flughafen...

Tja,ich bin absoluter Bondfreak seit ich mit neun Jahren meinen ersten gesehen hab und ziehe mir mit schöner Regelmäßigkeit einen nach dem anderen von ihnen rein.
Da ich praktisch jeden Tag die Bond...JamesBond.de Seite aufrufe um auf dem neuesten Stand zu bleiben,dachte ich mir vor ein paar Wochen:..Warum nicht mal im Bondforum mitmischen?Mir gefällts super und ich bin vom geballten Wissen gleichgesinnter wie euch sehr beeindruckt.
Ich hoffe wir haben noch ne Menge Spaß...und das wars erstmal 8)

Liebe Grüße euer Dario
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

443
Hallo,

ich bin auch neu hier :D Ich heiße Susan bin 19 Jahre alt und wohne nähe Neunkirchen im Saarland. Bondfan wurde ich eigentlich schon als kleines Kind durch meinen Papa, weil er mich grundsätzlich bei jedem Film vor den Fernseher gezerrt hat.
Ansonsten sind meine Hobby's mein Pferd, mein Sport (Karate und eben das Reiten) und vielleicht bald schießen, da ich nächsten Dienstag das erstemal zum Schützenverein gehe.
Im Moment bin ich gerade dabei alle Bondbücher zu lesen. Einen Großteill hab ich schon geschafft.
Das wars eigentlich :D
Ich finde das Forum spitze und hoffe dass es schön wird.

Viele liebe Grüße
Shogi
Zuletzt geändert von Shogi am 4. März 2007 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

444
Hallo und herzlich willkommen. Und wieder ein weiblicher Fan an Board, da werden sich sicher einige sehr freuen... :wink:
Wenn Du 19 Jahre alt bist, was war denn Dein erster Bondfilm? GoldenEye?

445
Jaja....Die Mäddels nehmen in letzter Zeit wahrlich zu-von der Anzahl meine ich :mrgreen:

Da frage ich mich, wo die Mäddels der ersten Stunde sind? Honey......!

Shogi....Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen....Auch wenn mir mancher hier das Wörtchen "herzlich" nicht abnehmen wollen....Aber auch denen entgegne ich, dass ich auch mal ganz lieb sein kann-ohne gerade wat zu schmoken....:wink:
Bild

446
Danke für den lieben Empfang ihr zwei :D

erstmal zu chief: Also mein erster Film ( glaub ich zumindest) an den ich mich erinnern kann war Goldfinger und gleichzeitig lange mein Lieblingsfilm. Ich konnte mir ja immer nur die Filme im TV ansehen, da ich bis 'die Welt ist nicht genug' nicht alt genug fürs Kino war. :(

Das mit der niedrigen Frauenquote hier war auch ein Hauptgrund für meine Anmeldung :wink: Vieles ist hier noch vieeel zu männlich. Da muss was getan werden :D

447
Shogi hat geschrieben:...

Vieles ist hier noch vieeel zu männlich. Da muss was getan werden :D
Hmmm...... ich wüsste da so einiges, was man machen könnte. :mrgreen:

Spaß beiseite.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :D

448
Hallo Susan, herzlich willkommen hier im Forum. Endlich kommt auch mal Verstärkung aus den schönen Saarland :lol: Wir sind ja quasi Nachbarn... Ich komme aus Blieskastel 8)

Viel Spaß noch ;)

449
Der Evil ist mal lieb und sagt auch "Herlich willkommen bei uns!" :D
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

450
Ach wirklich? :D Das find ich ja klasse. Wir Saarländer sind ja leider überall recht dünn vertreten, aber das freut mich echt, dass hier doch jemand ist. 8)

zu Daniel: Ich versuche mir jetzt mal nicht vorzustellen was du damit gemeint haben könntest *hust' :wink: Ansonten Dankeschön fürs Willkommenheißen