Habt ihr einen schönen Valentinstag?

Umfrage endete am 16. Februar 2007 00:36 Du kannst eine Option auswählen

Ja,mit meinem Schatz
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (22%)
Nein,leider ohne meinen Schatz
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (11%)
Nein,Valentinstag ist doof
Nein,habe keinen Schatz/bin stolzer Single
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (44%)
Ach Valentinstag hin oder her jeder Tag ist schön =)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Valentinstag

1
Hier mal ein Thread für alle verliebten;
wie feiert ihr Valentinstag :?:
Was schenkt ihr euch :?:
Feiert ihr überhaupt oder ist das alles nur Kommerz :?:

Also meine Süße kommt morgen nach der Schule mit zu mir und dann Kuscheln wir ganz,ganz,ganz,ganz,ganz,ganz,ganz,ganz,ganz,ganz viel :!:

Ach ja und ich schenke ihr ein paar profesionell gemachte Aktbilder von mir mit einer Marzipanrose :D
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

2
Völliger Blödsinn. Wenn ich meine Freundin liebe, das tue ich ja nun mal, dann ist jeder Tag, den ich mit ihr verbringe schön. Alles ausbeutender Kommerz! Hallo? Was bringt mir der V.-Tag? Ein Tag wie jeder andere, aber heute extra viel kuscheln? Kann ich auch so machen, dafür brauch ich keinen von den Amis eingeführten kitschig-romantischen-teuer-Geschenke-verschenken Tag.

Na, egal. Ich hab eh eine eigene Einstellung zur Romantik...gell, meine Kleine? *fg*
Bild

Bild

3
Also ich hab zwar keine Freundin aber wenn dann wäre ich der gleichen Meinung wie Mini Bond.

Wozu Valentinstag wenn man der Freundin jeden Tag was bieten kann?

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

4
Für jemanden der seit nicht allzulanger zeit single ist,ist der V-day echt brutal.
Is doch beknackt ,es gibt ja auch keinen ...Tag der verlassenen oder deutscher single tag..!
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

5
Tja... Valentinstag.... anscheinend gibt es hier ne Menge Leute, die nicht ganz so begeistert sind von diesem Tag ;) . War ich bis vor 5 Monaten auch nicht :D . Aber es kommt immer alles anders. Und da ich sehr romantisch veranlagt bin, nutze ich natürlich diesen Tag um meinem Schatz zu sagen, wie sehr ich sie liebe. Okay, das mache ich sonst auch.. aber.. heute eben besonders. Kleiner Haken: Mein Schatz wohnt ne ganze Ecke weit weg... aber wozu gibt´s DHL & Telefon ;) ? Und so werde ich heute wohl mal ein bisschen länger mit Ihr telefonieren ( mal 2-3h statt 1-2h ;) ), wie dem auch sei, ich wünsch allen Verliebten einen schönen Valentinstag und allen, die ihn nicht mögen; Kopf hoch.. auch dieser Tag geht vorrüber, feiert doch mit euch selber; indem ihr ein gutes Buch lest, euch einfach mal 3 Stunden eine Auszeit nehmt oder mal wieder eure Lieblingsplatten hört.

LG
Andi
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

6
Danke, MiniBond, du hast mir aus der Seele gesprochen! Alles reiner Kommerz... genau so wie Muttertag! Meine Ma findet das total dämlich, bei uns ist jeden Tag Muttertag, nur nicht an Muttertag! :mrgreen:
Aber ich will den anderen nicht den Spaß verderben, macht doch, was ihr wollt :wink:
bondf@n_AK hat geschrieben:...allen, die ihn nicht mögen; Kopf hoch.. auch dieser Tag geht vorrüber, feiert doch mit euch selber; indem ihr ein gutes Buch lest, euch einfach mal 3 Stunden eine Auszeit nehmt oder mal wieder eure Lieblingsplatten hört.
Wieso Kopf hoch??? Meiner hängt jedenfalls nicht ^^
Das alles kann ich auch an jedem anderen Tag machen... :roll:
Es wär doch auch mal ne nette Abwechslung, seiner Freundin/seinem Freund eine Überraschung zu bereiten, wenn sie/er nicht damit rechnet??? Also an einem gänzlich anderen Tag, an dem nix besonderes ist....
Aber schön, dass die Floristen und Pralinenhersteller etc. ihren Umsatz schön steigern können... :roll:

P.S. Und das ganze hat nix damit zu tun, dass ich Single bin, das ist eher die Einstellung, die in meiner Familie gegenüber solchen Tagen herrscht (s. Muttertag...)!

Ach ja, wenn dann würde ich für zwei Punkte abstimmen wollen:
-Nein,Valentinstag ist doof und
-Nein,habe keinen Schatz/bin stolzer Single (wobei ich micht frage, was ein "stolzer" Single ist??)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

7
... :-sad Single... daher kein Valentinstag :roll:

8
Hm Valentinstag... als ich noch glücklich in einer Beziehung steckte, war ich sehr angetan von diesem Tag (auch wenn ich meiner Herzdame auch so gesagt habe, dass ich sie liebe und ihr mal kleine Geschenke gemacht habe).
Mit dem Eintritt ins Single-Dasein ist mir die Lust am V-Day so ziemlich vergangen. Was bleibt sind Erinnerungen... :alc:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."