Danke, MiniBond, du hast mir aus der Seele gesprochen! Alles reiner Kommerz... genau so wie Muttertag! Meine Ma findet das total dämlich, bei uns ist jeden Tag Muttertag, nur nicht an Muttertag!
Aber ich will den anderen nicht den Spaß verderben, macht doch, was ihr wollt
bondf@n_AK hat geschrieben:...allen, die ihn nicht mögen; Kopf hoch.. auch dieser Tag geht vorrüber, feiert doch mit euch selber; indem ihr ein gutes Buch lest, euch einfach mal 3 Stunden eine Auszeit nehmt oder mal wieder eure Lieblingsplatten hört.
Wieso Kopf hoch??? Meiner hängt jedenfalls nicht ^^
Das alles kann ich auch an jedem anderen Tag machen...

Es wär doch auch mal ne nette Abwechslung, seiner Freundin/seinem Freund eine Überraschung zu bereiten, wenn sie/er nicht damit rechnet??? Also an einem gänzlich anderen Tag, an dem nix besonderes ist....
Aber schön, dass die Floristen und Pralinenhersteller etc. ihren Umsatz schön steigern können...
P.S. Und das ganze hat nix damit zu tun, dass ich Single bin, das ist eher die Einstellung, die in meiner Familie gegenüber solchen Tagen herrscht (s. Muttertag...)!
Ach ja, wenn dann würde ich für zwei Punkte abstimmen wollen:
-Nein,Valentinstag ist doof und
-Nein,habe keinen Schatz/bin stolzer Single (wobei ich micht frage, was ein "stolzer" Single ist??)