Also schnell weggucken, du!007Mania hat geschrieben:Na, das ist ja nicht jugendfrei
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Razz :-P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Und: Nein, den 001-Part übernehme ich jetzt nicht!
Aber ich zitiere mal gerade...: "Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männers."
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Also schnell weggucken, du!007Mania hat geschrieben:Na, das ist ja nicht jugendfrei
Guck selber weg!GoldenEye hat geschrieben:Also schnell weggucken, du!007Mania hat geschrieben:Na, das ist ja nicht jugendfreiUnd alles vergessen, was du gesehen hast...
LOL .....und nun verdammen wir alle Daniel Craig für diese nackten Tatsachen.007Mania hat geschrieben:Guck selber weg!GoldenEye hat geschrieben:Also schnell weggucken, du!007Mania hat geschrieben:Na, das ist ja nicht jugendfreiUnd alles vergessen, was du gesehen hast...
![]()
Als volljährige Frau darf man sich das ja wohl angucken
Ist da jemand neidisch?Daniel_Craig hat geschrieben:LOL .....und nun verdammen wir alle Daniel Craig für diese nackten Tatsachen.007Mania hat geschrieben:Guck selber weg!GoldenEye hat geschrieben: Also schnell weggucken, du!Und alles vergessen, was du gesehen hast...
![]()
Als volljährige Frau darf man sich das ja wohl angucken![]()
Pfui! Wie kann er nur...? Hmm.... aber gut bestückt ist er allemal.![]()
PS: Gebt einfach mal bei Altavista-Bidler-Suche Daniel Craig als Suchbegriff ein.
Ratet mal welches Bild da an erster Stelle erscheint?
Eigentlich nicht... kann nicht klagen und meine Frau ist auch zufrieden mit mir.Yindee hat geschrieben:
Ist da jemand neidisch?Kleiner Scherz am Rande, ich lasse mich lieber nicht näher über das Thema aus. Es hat mich sowieso schon gewundert, das das Bild hier noch nicht eher aufgetaucht ist...
Ob du mir das nun glauben willst oder nicht, interessiert mich nicht.001 hat geschrieben:DC....Soll ich Dir das wirklich glauben?
Soll ich Dir wirklich glauben, dass das der erste Treffer bei Altavista war? Junge...Da kannst Du auch sagen, dass Inge Meisel mit den Stones auf der Bühne war....!
Junge...Manchmal wundere ich mich nicht nur über mich selbst, sondern auch über Dich.....?
....
Wow! Der große 001 hat es ausprobiert. Wahnsinn! Aber vorher blöde Sprüche ablassen.001 hat geschrieben:In der Tat....Du hast Recht...! Ich dachte, dass Du spezielle Einstellungen, wie man sie bei Tante Googel machen kann, getätigt hast, damit solche "Exemplare" erscheinen...
Noch ein weiterer Grund gegen Altavista....!
Das hat jetzt wirklich sehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun...001 hat geschrieben: @DC....Werd doch net.....! Ruhig durchatmen und träume von Deiner Sushi, die in der Bar auf Dich wartet....! Die Tatsache, dass sie mit dem Evil "rummacht", bleibt unter uns, gel
Ok, dann nenne ich dich ab jetzt Tom.001 hat geschrieben:Och...eigentlich bin ich klein und dick. Du darfst mich aber ruhig Tom nennenDaniel_Craig hat geschrieben:... Der große 001....![]()
Jepp!001 hat geschrieben: EDIT:
Aber wo der DC Recht hat, hat er eben Recht
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“