Die Aufgabe lautet:
Erstelle ein Plakatmotiv für den nächsten James Bond Film!
Es bleibt freigestellt, wie das Plakat auszusehen hat oder welche Titel und Texte man verwendet. Nur die folgenden Bedingungen müssen erfüllt werden:
Zwingend notwendig ist die Verwendung von mindestens 3 der folgenden 5 Motive. Diese dürfen verändert werden, müssen aber als Motiv erkennbar bleiben. Der Download dieser Motive erfolgt nach anklicken und Öffnen im neuen Fenster mit der rechten Maustaste ("Bild speichern unter")





Des weiteren darf das fertige Werk folgende Angaben nicht überschreiten:
Im Hochformat: 600 x 850 dpi
Im Querformat: 700 x 490 dpi
Dateien bitte im jpeg, gif, bmp oder tif Format, aber keinesfalls größer als 2 MB!
Größere Bilder werden von mir verkleinert.
Außerdem sollte jeder Teilnehmer ein paar Zeilen zu seinem Werk verfassen. Ein kurzer Kommentar, was er sich bei seiner Arbeit gedacht hat. Nur ein paar Worte zur Erläuterung für das Publikum.
Jeder Teilnehmer mailt mir sein Bild an die folgende Emailadresse: d.m.c@gmx.de
Bitte den Usernamen nicht vergessen.
Abgabetermin ist Samstag der 20. Januar 2007. Ab dem darauf folgenden Sonntag werde ich die Werke zur Abstimmung im Forum veröffentlichen. Alle Werke werden anonym veröffentlicht und erst nach Ende des Contest werden die Namen der jeweiligen Künstler veröffentlicht. Die Abstimmung wird zeitlich begrenzt, damit ein endgültiger Sieger ermittelt werden kann. (@ alle Moderatoren, bitte berücksichtigen!).
Bei Stimmengleichheit gibt es eine zweite Abstimmung als Stichwahl.
Und nun, viel Glück und jede Menge guter Ideen!!!