31
Auf DVD werde ich mir M:I 3 auf jeden Fall holen. Das stand für mich fest als ich den Film sah. Ich will nicht sagen das die letzten Bondfilme schlecht waren, aber das sind keine richtigen Agenten-Thriller mehr sondern Action-Thriller. Ich hoffe das die Bondfilme in Zukunft wieder so wie FRWL werden. Das war ein richtiger Agenten-Thriller so wie für mich M:I 1 und M:I 3 welche sind. M:I 2 war in meinen Augen auch ein Action-Thriller. Weil dort auch der richtige Agenten Flair verloren durch die vielen Action Szenen gegangen war. Wie er in DAD und teilweise auch in TWINE verloren ging.
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!

32
Also M:I 3 hat doch kaum mehr was mit einem richtigen Agententhriller zu tun.
Allerdings hast du recht, die letzten Bondfilme hatten das auch nicht, im Grunde hatte GE noch das beste Agentenflair von den neuen, mit Abstrichen von mir aus auch noch TWINE.

33
In einem Aspekt gebe ich Alec recht:

Ich hoffe, dass CR wieder ein guter Agenten-Thriller wird!

Nur sollten wir hier nicht in Depaten versinken nach dem Motto:

Warum ist MI1-3 ein Agenten-/Actionthriller oder nicht...., gel :wink:

MfG
001
Bild

34
So ich war denne auch mal in MI3.

Die Kritiken waren schlecht - aber hey, n Freund von mir bekam das Auto von seinen Eltern, es war halb 11, nix zu tun - warum nicht ?

Nun - meine Erwartungshaltung war niedrig - so wurde ich dann auch nicht enttäuscht. Gut - nach Collateral fand ich Cruises Vorstellung eher mäßig und mir was das ganze zu schnulzig - aber der Film hatte viele Wendungen, unerwartete und einen ansprechenden Plot allgemein.

Er passt zu Cruises derzeitiger Verfassung - aber ich fand, dass manche Sachen durchaus hätte rausgelassen werden können. Schlimm war dann auch Luther Stickell - mein Lieblingscharakter in den letzten zwei Filmen.

Was geht, Alter - das muss dann aber nicht sein, oder ?

Insgesamt ein solider Film und nicht ganz so schlecht wie dir Kritiken sagen - für mich aber definitiv schlechter sowohl als Mi1 aber auch MI2. Das Happy End ist für meinen Geschmack einfach nicht notwendig und da danke ich auch CR.
Bild

35
Alec Trevelyan 006 hat geschrieben:Auf DVD werde ich mir M:I 3 auf jeden Fall holen. Das stand für mich fest als ich den Film sah. Ich will nicht sagen das die letzten Bondfilme schlecht waren, aber das sind keine richtigen Agenten-Thriller mehr sondern Action-Thriller. Ich hoffe das die Bondfilme in Zukunft wieder so wie FRWL werden. Das war ein richtiger Agenten-Thriller so wie für mich M:I 1 und M:I 3 welche sind. M:I 2 war in meinen Augen auch ein Action-Thriller. Weil dort auch der richtige Agenten Flair verloren durch die vielen Action Szenen gegangen war. Wie er in DAD und teilweise auch in TWINE verloren ging.

OUH sorry! Aber M:I III ist für mich einfach bloß sinnlose Action. Außer der Vatikanszene zieht mich nix an dem Film. Am allerschlimmsten waren die Gadgets. M:I II + III stehen imo weit weit unter dem ersten Teil der Reihe, der Bind am ehesten das Wasser reichen kann. Jedenfalls kommt M:I niemals an CR ran.
R.I.P. Antonio Puerta