Neuer Spot im deutschen TV!

1
"Cool"
"Explosiv"
"Die Kritiker sind begeistert"
"Der beste Bond seit zwanzig Jahren"

das sind die headlines des neuen tv-spots zu CR der seit einigen tagen wieder im tv zu sehen ist. ist es üblich, für einen film der bereits 1 monat im kino läuft neue tv-spots zu machen? ich denke nicht - aber man wird wohl versuchen die feiertage zu nutzen... aber hauptsache es gibt "neue" bilder von CR im tv zu sehen 8)
Bond... JamesBond.de

5
Bond-Skater hat geschrieben:Geil!! Also bisher habe ich es nur im Radio gehört... dann werde ich morgen mal schauen, welches Programm liefs ?

MfG
Bond-Skater
auf SAT 1.
Bond... JamesBond.de

Re: Neuer Spot im deutschen TV!

6
Gernot hat geschrieben:"Cool"
"Explosiv"
"Die Kritiker sind begeistert"
"Der beste Bond seit zwanzig Jahren"

das sind die headlines des neuen tv-spots zu CR der seit einigen tagen wieder im tv zu sehen ist. ist es üblich, für einen film der bereits 1 monat im kino läuft neue tv-spots zu machen? ich denke nicht - aber man wird wohl versuchen die feiertage zu nutzen... aber hauptsache es gibt "neue" bilder von CR im tv zu sehen 8)
Das ist durchaus üblich bei Großproduktionen. Hab ich auch bei Fluch der Karibik, Harry Potter, Herr der Ringe und Da Vinci Code gesehen.
In den USA ist das sogar die gängige Praxis, da unterstützen Fernsehtrailer den Kinoeinsatz noch Wochen nach dem Start.
Gerade jetzt vor Weihnachten ist der der ideale Zeitpunkt, erhofft man sich doch in den laufenden 2 Wochen noch oredentlich Besucherzahlen. Schließlich hat die halbe Nation frei.
Wenn man sich das Box office in D genauer ansieht muss man sagen, dass die 5 Millionen Besucher (was ja jeder Brosnan Bond außer TND weitesgehend erreicht hat) ohne die Weihnachtsferien auf keinen Fall mehr möglich wären. CR steht bei ungefähr 4 Mio und würde bei "normaler" Entwicklung höchsten noch auf 4,5 kommen können.
Da kommt ein bißchen Werbung gerade recht!
Der Trailer ist übrigens gut gelungen, der bringt bestimmt was!

Re: Neuer Spot im deutschen TV!

8
vodkamartini hat geschrieben:Wenn man sich das Box office in D genauer ansieht muss man sagen, dass die 5 Millionen Besucher (was ja jeder Brosnan Bond außer TND weitesgehend erreicht hat) ohne die Weihnachtsferien auf keinen Fall mehr möglich wären!
Natürlich nicht. Aber die Brosnan-Bonds haben das auch nur wegen der Weihnachtsferien geschafft. Es ist ja nicht so, dass CR irgendwelche Vorteile hat, die die letzten 4 Filme nicht hatten.