- Meine erste CD, die ich mal geschenkt bekam, war sowas unbekanntes Regionales, Terre lune hiess die glaube ich von "Jick the Rapper" (nein, kein Rap).
- Bewunderung finden bei mir immer wieder Menschen aus dem Alltag, die über sich hinauswachsen.
- Meine Lieblingsfarbe ist so ein kräftiges Kaiserblau, falls es so etwas denn geben sollte.
- Für die Schule muss ich zur Zeit Blackrock von Nick Enright, Die Vermessung der Welt von Daniel Kehlmann und Rhinocéros von Eugène Ionesco lesen. Für eine private Lektüre bleibt mir da verständlicherweise nicht all zu viel Zeit.
- Ich übernehme George Lazenby's Vorschlag mit dem Züri Gschnätzlets.
- Jesus. So zum Plaudern, Philosophieren, Diskutieren...
- Ich trage sehr viel farbig, meist rot oder orange T-Shirts, die mir nicht zu weit "herumschluddern". Auf jeden Fall Hosen mit Schenkeltaschen und keine Jeans. Ansonsten gerne mal im Smocking.
- Jeder bondige Aston Martin. Ferrari 250 GTO oder der Enzo Ferrari wären auch ganz nett.
- In Kroation fand ich in der Nähe der Plitvicer-Seen so einen wunderschönen Ort. Eine alte Villa an einem Fluss, der langsam fliesst und mit Pflanzen teilweise bedeckt ist. Dazu fällt der Fluss über eine Stufe, wodurch ein kleiner 2 Meter Wasserfall entsteht. Lässt sich hervorragend davon springen und bietet darunter einen kleine Wölbung wie eine Höhle.
- David Arnold, genial! Wenn klassische Musik, dann meistens Beethoven.
16
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster