17
Junge....!
Das Du was auf dem Kasten hast weiß ich!
Nur wenn ich die meisten User so sehe, welche ich als Kinder bezeichne, dann wollte ich das nochmals bestärken....!
Wenn ich es mir aber mal so durch den Kopf gehen lasse....Ich glaube...NEIN...Ich bin davon überzeugt, dass das wohl vergebene Liebesmüh war....Die haben es nicht verstanden....
Beispiel:
Die Sache mit der Größe von Pics....! Ich weiß, dass das jetzt nicht zum Thema gehört! Aber wie oft wurde das schon angesprochen, nur die haben es immer noch nicht gelernt....!?!
Das Du was auf dem Kasten hast weiß ich!
Nur wenn ich die meisten User so sehe, welche ich als Kinder bezeichne, dann wollte ich das nochmals bestärken....!
Wenn ich es mir aber mal so durch den Kopf gehen lasse....Ich glaube...NEIN...Ich bin davon überzeugt, dass das wohl vergebene Liebesmüh war....Die haben es nicht verstanden....
Beispiel:
Die Sache mit der Größe von Pics....! Ich weiß, dass das jetzt nicht zum Thema gehört! Aber wie oft wurde das schon angesprochen, nur die haben es immer noch nicht gelernt....!?!
18
Vielleicht solltest du ihnen einfach mal einen Thread mit einer Anleitung für die gängigsten Bildbearbeitungsprogramme eröffnen.
Lernen mit 001 ... oder so.
Von Paint bis Photoshop - das wäre doch deine Liga oder?
Lernen mit 001 ... oder so.
Von Paint bis Photoshop - das wäre doch deine Liga oder?

"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House