Ich fang mal an:

das war ja genau meine absicht.... ich stell mir die verfolgungsjagd sehr hektisch und schnell vor.. deshalb wollte ich auch das bild etwas unruhiger machen um es mit deinen worten zu sagenDaniel_Craig hat geschrieben:@FLO07
Dein WP ist zu überladen, einige Bilder gestaucht. Deswegen kommt eine gewisse Unruhe ins Bild rein. Weniger ist meistens mehr.
Gut, dann werde ich es anders forumlieren. Das WP ist überladen und ähnelt einer Stückelware oder Patchworkdecke. Man kann schon viele Bildinformationen einbauen, aber deine gewählte Art ist meines Erachtens nicht die richtige. Ich würde mir das Bild niemals als WP auf meinen Destop machen. Gerade wegen der oben genannten Gründe.FLO07 hat geschrieben:das war ja genau meine absicht.... ich stell mir die verfolgungsjagd sehr hektisch und schnell vor.. deshalb wollte ich auch das bild etwas unruhiger machen um es mit deinen worten zu sagenDaniel_Craig hat geschrieben:@FLO07
Dein WP ist zu überladen, einige Bilder gestaucht. Deswegen kommt eine gewisse Unruhe ins Bild rein. Weniger ist meistens mehr.
Dann gefällt dir ja vielleicht meine neueste Kreation, die ich seit langer, langer Abstinenz in Sachen "Bildbearbeitung über 600x90 Pixel" mal wieder geschaffen habe.Daniel_Craig hat geschrieben:...Weniger ist meistens mehr.