47
Hallo
Dann musste nur noch die ´Tür zumachen, versperren und den auf Zeitzünder(genau zur Craiguhrzeit) gestellten Fernseher bedienen . Dann musst du nur noch die Kotzgeräusche die der "Martini" ausgelöst hat anhören....So leicht ist das lol....
Nikklesbond
Bild

48
Ja, genau, und anschließend kommen wir dann wieder alle zusammen hier aufs Thema zurück. 8)

Und allzu viele Informationen brauchen wir ja auch gar nicht mehr hier zusammen zu tragen, da wir den Film ja in Bälde zu sehen bekommen. Herrlich!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

51
Hi Pussy!
Das dürften nur die Posten sein, die für den Oscar nominiert werden könnten.
Aber vielleicht ja sogar aussichtsreiche Posten?!?

Am 23.11. wissen wir mehr!
Und manche schon am 17...*grummel* 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

52
hey, mal so ne frage, sollte nicht ende oktober noch ein trailer erscheinen?
lg murphy
If we drink, we get drunk, and if we get drunk, we fall asleep, and if we fall asleep, we comit no sin, and if we comit no sin, we´ll all go to heaven. So lets all drink an go to heaven!
-irischer Trinkspruck-

53
ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob das nur eine Vermutung einiger Fans war, da DAD auch deren 3 Trailer hatte, oder ob Websites aus Quellen dies berichteten.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

55
Ne, das steht noch nicht fest.
In den USA ist er ab PG-13. In Kanada PG-14 und in Island oder Irland, mein ich, ist er ab PG-15.
Wir können wahrscheinlich mit einem geschnittenden FSK 12 rechnen, aber viele hier und dazu gehöre auch ich, hoffen auf ein FSK 16. Dann ist er 1. nicht geschnitten und 2. keine nervenden Kidz im Kino :lol: .
Aber wenn der Film in den USA PG-13 bekommt, steht es eigendlich schon so gut wie fest das er hier ab 12 bzw. ( 6 mit Eltern) freigegeben wird.

57
Ja klar da kommen ne ganze Menge mehr ins Kino, aber es ist natürlich schade wenn man nur deshalb einen Film schneiden muss.
Ich weiß nicht wie die Folterszene dann aussehen soll :?.
Das schlimmste wäre wenn einige Szenen abgehackt wirken :cry: .
Sowas hasse ich Persöhnlich sehr.
Hoffen wir mal das man sowenig rauschneidet wie möglich, aber darüber mach ich mir in Deutschland keine gedanken (wenn man sich mal LOTR anguckt dann sieht man das nur extremste Szenen rausgeschnitten wurden).

59
Agent 1770 hat geschrieben:Wieso ist es eigentlich nicht möglich, 2 Fassungen herauszubringen?
Die FSK12-Fassung läuft dann bis 20 Uhr und ab 22 Uhr die FSk-16-Fassung.
Weil dies für den Verleiher (er muss 2 Kopien an die Kinos versenden) und auch den Kinobetreiber zu teuer wird. Der Kinobtreiber muss eine ziemlich hohe Verleihgebühr (bis zu 75 % der Einnahmen) zahlen. Diese richtet sich nach dem eigentlichen Film, den Studio und der Spielzeit. Da die Kinos ohnehin nicht mehr ausverkauft werden (dDieses Phänomän kusiert bereits seit Jahren), wird es keine 2 FSK-Fassungen in den Kinos geben.
Da die Kinos auf Gewinn aus sind, wird die FSK 12-Fassung "gewinnen".