153
Ihr wisst ja, dass ich so wenig wie möglich sehen, hören, fühlen, riechen, spüren will von CR! Daher verfasse ich meine gestriegen Erlebnisse in Roman-Stil:

001s Mutta wollte mal wieder ins Kino (das erste mal nach "Message from a Bottle)-AHA!

"MAMMY-In welchen Film willst Du den rein?", war einleitende Frage von 001.
"WTC", erwiderte sie.

001 und sein anwesender Bruder schauten sich an und dachten das gleiche:"
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!"

Aber der Bruder von 001 und eben dieser selbst liebten die Mutta!

"Ok...Weil Du es bist. Natürlich wollen wir!" sagte der Bruder da die Mutta ausführte, dass sie nicht alleine ins Kino gehen wollte. 001 stimmte da natürlich auch ein. "Vieleicht ist das ja eine Möglichkeit meine Mutta von den Werten einer Dolby Digital Surrond Anlage zu überzeugen"
, dachte sich unser kleiner Held. Vata wollte dann auch mitkommen-der Samstag Abend war jetzt ein Familienabend geworden, wo folgende Termine feststanden:

-17:30 Uhr, treffen von 001 und dem Bruder
-18:00 Uhr, treffen der Kinder mit den Eltern
-18:05 Uhr, Bestellung der Karten per Telefon
-18:20 Uhr, Essen beim Koreaner
-19:05 Uhr, Gang ins Kino selber
-19:45 Uhr, Start der Reklame und den Film
-22:30 Uhr, Cocktail-Bar

Gesagt getan....Die Söhne haben sich bei 001 getroffen um gemeinsam zur Behausung der Eltern zugehen. Dort angekommen hat 001 via sein Mobilfunktelefon (auch liebevoll als Handy bezeichnet) telefonisch die Karten bestellt. Eine freundliche weibliche Stimme sagte am Telefon:

"Tut mir leid. Aber der Film läuft aber heute nicht!"
"Kann nicht sein....! Das steht auf Eurer Internetseite!"
"Einen Moment...."

Scheint die Unternehmung im Sande zuverlaufen?
Fängt die Unternehmung noch nicht einmal an?

"Wir können ja ins "Kleine Arschloch2" gehen", antwortete die Mutta.

"Hören Sie? Der Film läuft doch! Wieviele Karten möchten Sie haben....?"
Die erste Hürde wurde genommen und 001 hat die Karten reserviert.

Nach der Ankunft musste die zweite Hürde genommen werden. Die Eltern waren noch nie beim Koreaner. Und besonders Vata war hier ein besonderes Augenmerk zu richten. Wenn er mal wat ausländisches kocht, dann eben italienisch....richtig Nudeln. Da der Bruder und 001 aber häufig beim Koreaner einkehrten wußten sie die Situation auch zu nehmen:

"Nudeln oder Reis?!?"

Nach dieser schwierigen Entscheidung war die Auswahl des Fleisches und ihrer Konsitenz ein Kinderspiel. Die Familie verbrauchte wie geplant bis 19:05 Uhr die Zeit mit essen, trinken, und Small-Talk beim Koreaner!

Als die Stunde gekommen war, brachten die Protagonisten nichts ins gelobte Land, sondern in Richtung Kino auf. Saal 5, Reihe G, Sitze 3 bis 6 um nähere Angaben über die Sitzposition zu nennen (GPS-Koordinaten können hier nicht geliefert werden, da 001 auf Galileo wartet!).

001 faltete seine Hände zum Gebet:

"Oh Herr.....Wenn Dir etwas an mir liegt, dann mach bitte keine Reklame für CR jetzt hier. Gut....Ich gehe eigentlich nur zu Beerdigungen in die Kirche. Aber wenn Du die Altersstruktur meiner Familie ansiehst...Bald wird wohl der Großvater dran glauben. Oder die Großtante...Aber ich möchte Mutta zitieren:

"Ich muss nicht in die Kirche gehen um Nächstenliebe zu spenden!"

Also Gott, Junge, Nächstenliebe habe ich auch drauf! Gut....Manchmal verwechsel ich Liebe mit Hiebe. Aber ich bin immer zu 100% ehrlich. Außerdem zahle ich immer pünktlich meine Steuern....Besonders erwähnen möchte ich natürlich die Kirchensteuer! Ich möchte hier betonen, dass davon Deine Abgesanten in den schwarzen Kutten am Kacken gehalten werden! Außerdem wird davon auch humanitäre Projekte bezahlt. Oder Dinge, welche die Kirche braucht:

-Wein
-Weihrauch....kann man das rauchen....Entschudligung
-Plätzchen

usw...

Also Herr, Mein Jung, wenn Du ein Herz für mich hast...Dann lass dat!"

Die Bettelei brauchte die ersten Erfolge für sich ein, nachdem das Licht gedämt wurde. Reklame für Eis kam. Der Malboro-Man rit auf seinem Pferdchen die Pärie ab. Das Tageblatt sachte, dass Physik nach den neuen dt. Rechtschreibung Fisik geschrieben wird etc.

Dann kamen die Filmreklamen....! Der erste war "The Guardian...!" 001 waren Schwimmer noch nie sympathisch. Aber dann.....Dann kamm er...

CR-Reklame

Besonders Reklame, welche 001 noch nie gesehen hat.

:x - Stand in seinem Gesicht!

"Danke-Junge!" Wenn ich Dich ma sehe....Dann zeige ich Dir mal wie brutal ich sein kann. Dann zeige ich Dir mal, wie aus einer flachen Hand eine Faust wird...! kam es über seine Lippen, als er an die schmutzige Decke sah.

Die Mutta sagte:"Du kannst doch Ohren und Augen verschließen?" Worauf 001 erwiderte, dass er 6,90 EUR pro Platz nicht hingelegt hat, um die Augen und Ohren zu schließen. Die Mutta wandte sich daraufhin von ihm ab und genoss die weitere Reklame und danach den Film, aber dem wir nicht weitersprechen müssen.....!

Die Reklame...Die Bilder.....Die Stimme....? War das ein Wunder?:wink:

Danach war auch nichts mehr mit dem Besuch der Cocktailbar. Ein beschissender Abend also.

@Craigbabe:

Nein....Mich hat das nicht angemacht!
Nein....Mich hat es auch nicht heiß gemacht!

Ich brauchte nur ein paar Zigaretten-danach....!:wink:

MfG
001
Bild

154
:lol: Du hast echt nen verdammt geilen Schreibstil!!! :lol:
Aber warum bist du dagegen, dir den Trailer anzusehen? Du bist doch sonst auch immer hier im CR-Bereich unterwegs...sogar im Spoiler-Bereich.... ??
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

155
@001

1. Nette Geschichte :lol:
2. Schön, dass ihr Jungs noch was mit den Oldies unternehmt
3. Augen und Ohren zu schliessen wäre wirklich eine Idee gewesen, aber gib's zu, du konntest einfach nicht widerstehen und hast eigentlich endlich eine "Ausrede" hier offiziell mitreden zu können :wink:
4. Deine Fäkalien-Sprache in jedem 2. Beitrag macht mir langsam Sorgen
5. Ich bin froh, dass dich Daniel nicht so heiss macht wie mich 8)
6. Ihr bezahlt nur 6.90 EUR für's Kino???
7. Wie war WTC? :roll:
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

156
babe:

1.)Die Geschichte basiert, wie eben WTC, auf wahre Ereignisse!
2.)Wir kommen ja auch bald in deren Alter!
3.)Ich bin nur konsequent! Ich gebe nicht fast 7 EUR aus, um die Augen und Ohren zu schließen.
4.)Ich dachte, dass gefällt Dir....!?! 8) - Bitte hier um Klärung
5.)Ich dachte, dass Du weißt, dass ich kein Männerliebhaber bin-war auf CR bezogen
6.)Parkett und der Film ist in der dritten Woche-also zu teuer.
7.)Ich hoffe, dass Du in Crank warst, wie ich Dir empfohlen habe.

Minibond:

Lies Dir mal den Spoiler-Thread durch....! Ich weiß, dass ich damals eine andere Meinung vertreten habe. Aber da war ich ja noch jünger und somit nicht mit der Reifheit beschenkt, welche ich heute inne habe. Und schau Dir mal 007s Meinung in Bezug auf Dinge, die er wissen will und die, die er nicht wissen will an....Im Grunde vertrete ich seine Meinung jetzt, die er damals schon hatte...War der alte Knabe etwa reifer als ich....? Das wird uns nur die Zeit lehren....!

MfG
001
Bild

157
001 hat geschrieben: Minibond:

Lies Dir mal den Spoiler-Thread durch....! Ich weiß, dass ich damals eine andere Meinung vertreten habe. Aber da war ich ja noch jünger und somit nicht mit der Reifheit beschenkt, welche ich heute inne habe. Und schau Dir mal 007s Meinung in Bezug auf Dinge, die er wissen will und die, die er nicht wissen will an....Im Grunde vertrete ich seine Meinung jetzt, die er damals schon hatte...War der alte Knabe etwa reifer als ich....? Das wird uns nur die Zeit lehren....!

MfG
001

Bleib ma easy, Alter :wink:

Was hab ich mit der Sache am Hut? Wenn du mich mit Andi verwechselt...aber ich weiß...Du kommst ja auch langsam in das Alter deiner Eltern, wie du oben schön gesagt hast...Es sei dir verziehen :wink:
Bild

Bild

160
001 hat geschrieben: Ich habe noch nichts geraucht....Außerdem sieht Ihr beide gleich aus....! :wink:

MfG
001
Du scheinst ja seehr gut zu kennen....:wink:
bondf@n_AK hat geschrieben:
[...]sehen wir gleich aus MiniBond?
Definitiv nicht..Aber hey, wenn 001, unser Obergeniesser, des sagt..könnte ja was dran sein... :shock:
Bild

Bild

161
MMhhh.... sollte uns das Sorgen machen? Naja...spätestens am 24. werden wir wissen ob wir gleich aussehen ;)

Und an 001: Sicher das du nix falsches geraucht hast.... ;)
"The Property of a Lady"

162
Nein.....Ich hatte nichts schlechtes geraucht! Wobei ich mich gerade etwas wundere, weil niemand sich großartig über mein Zigarettenkonsum gestürzt hat.

Ich danke Euch! :wink:

Des Weiteren möchte ich mich hier offiziel für meine Wortwahl etwas entschuldigen! In dieser Hinsicht bin ich dem Babe doch dankbar, weil sie es angesprochen hat:
...4. Deine Fäkalien-Sprache in jedem 2. Beitrag macht mir langsam Sorgen...
Ich hatte heute beim Reifenputzen mal etwas die Gelegenheit darüber zu reflektieren/nachzudenken! Auch Danke ich dem Mod meines Vertrauens, weil er dies bestätigt hat und somit die bereits getroffenden Erkenntnisse noch weiter vertieft hat!

Nur gehen mir leider so manche private Dinge durch den Kopf. Dinge, deren Auswirkungen doch ziemlich groß sind....zumindest für mich!

Also Leute....Niehmt nicht alles auf die Hohe Kappe was ich sage. In diesem Zusammenhang entschuldige ich mich auch bei dem Bondf@n und dem Minibond für meine gestriege Reaktion bezüglich der Pics.

Friedenspfeife und Friedens-Single Malt reich....! :wink:

MfG
001
Bild

163
001 hat geschrieben:In diesem Zusammenhang entschuldige ich mich auch bei dem Bondf@n und dem Minibond für meine gestriege Reaktion bezüglich der Pics.

Friedenspfeife und Friedens-Single Malt reich....! :wink:

MfG
001
Mönsch, denkste echt dat ich deswegen angep..äh, mich angegriffen gefühlt hab? Unsinn, ich mag dich doch so wiede bist und au' deine Art Beiträge zu formulieren!

001, wir brauchen dich. Du bringst do' imma wieder Schwung auffe Hütte mit deine Beiträge! Mach weiter so und bleib uns lang erhalten.
Möge der SMSW und der kubanische Tabak immer mit dir sein!
Dein ergebener MiniBond!
Bild

Bild

164
Och Mönsch... 001.... ich wer gleich rürselig.
Ich hab auch nix gegen deine Art, wie du Beiträge schreibst! Aufgrund von einigen ICQ-Sitzungen weiß ich, das du auch ein zweites Ich hast ;) ! Aber.... ich nheme den Friedens-Single-Malt an und reiche den Tabak aber weiter an MiniBond; der kann da mehr mit anfangen ;) . Bleib uns bloß erhalten 001! :D
"The Property of a Lady"

165
Minibond:

Schön das sich meine Erkenntnis auch auf Dich ausgewirkt hat und Du dich dann doch verbessert hast :8)

Aber habe ich gesagt, dass ich jetzt von Euch die Nase ( Anmerkung des Autoren: Ich habe nicht die tierische Bezeichnung genannt :mrgreen: ) voll habe?

*andenkopfkratz* (@Email-Bekanntschaft: So arbeite ich mit Smilieys bzw. mit fiktiven Eigenkreationen. Vieleicht ist das auch was für Dich :wink: )

MfG
001

EDIT:

Ich habe den Bondf@n fast so lieb wie es die Pussy tut. Nicht nur, dass er mir den rauchenden Stevie im Netz gefunden hat. Er hat mir sogar auch den neuen Avatar und die Sig angepasst.

Junge...Wenn mein NX-Projekt realisiert wurde, dann kann ich das alleine :P Irgendwie hat Win2k doch so seine Grenzen :roll:
Bild