122
@ Bondf@n:
Ich mein wir können uns ja am Freitag den Film ansehen und dann am Samstag gehs auf die Con.
Ich mein wir können uns ja am Freitag den Film ansehen und dann am Samstag gehs auf die Con.
Ja, es ist der 24. November 2006.nikklesbond hat geschrieben:Wenn das in Berlin auch n Freitag wäre dann könnte ich!!!!!!!!!!!
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
124
Also der 24. ist der Freitag (Kinotag!!! ) und der 25. ist der Samstag, der Bondcontag!!!nikklesbond hat geschrieben:Hallo Samedi...
isses net der 25.??? Auf jeden Fall kann ich trotzdem, nur am Sonntag net..
Nikklesbond
Meine Eltern hams schon erlaubt, ausserdem hab ich nen Cousin in Berlin, der mit mir hingeht, der is n paar jährchen älter als ich...
Nikklesbond
#London2024
130
Kommt darauf an, wann er fährt.bondf@n_AK hat geschrieben: Saugeil! Fährts du dann mit elementum auch wieder zurück? Das treffen wird DER Ober-Burner !!! 3 Bonds & 3 Bondgirls. Smoking, Abendkleid. Dom Perignon. Stil!
Geilo! Ich dreu mich wie blöde!!!
Aber hallo, das wird mehr als nur ein Ober-Burner. Wir müssen auf jedenfall mal viiiele Pics machen, um den Jungens und Mädels hier schee neidisch zu machen
131
Neidisch....?
Vorausgesetzt es kommen Pics von diesen Event...!:
-Habe meine Quanten auf dem Tisch!
-Habe wat feines auf dem Tisch zum trinken stehen!
-Habe wat feines zum rauchen!
-Habe mein Schätzchen, welches auch nach Aufmerksamkeit schreit!
-Habe eine große Auswahl vor mir liegen bezüglich meines NX-Projekts!
WoWieWasWarumWiesoWeshalbundWarumWieso sollte ich auf Euch neidisch sein?
MfG
001
-Habe meine Quanten auf dem Tisch!
-Habe wat feines auf dem Tisch zum trinken stehen!
-Habe wat feines zum rauchen!
-Habe mein Schätzchen, welches auch nach Aufmerksamkeit schreit!
-Habe eine große Auswahl vor mir liegen bezüglich meines NX-Projekts!
WoWieWasWarumWiesoWeshalbundWarumWieso sollte ich auf Euch neidisch sein?
MfG
001
132
Worauf du dich verlassen kannst!!001 hat geschrieben:Neidisch....?
Na und.. ich lieg grad in meinem kuscheligen Bett....001 hat geschrieben:-Habe meine Quanten auf dem Tisch!
Ich auch.. einen 1/2 Liter-Becher dampfenden Kakao!001 hat geschrieben:-Habe wat feines auf dem Tisch zum trinken stehen!
Damit kann ich nicht dienen.....will ich auch nicht...001 hat geschrieben:-Habe wat feines zum rauchen!
..dazu brauche ich nix zu sagen... außer vlt. dass mein Schätzchen kein PC ist..001 hat geschrieben:-Habe mein Schätzchen, welches auch nach Aufmerksamkeit schreit!
Mein Schreibtisch liegt mit Streugras, Modellgips, Schotter, einem suuuper Modellwagen und einem 10er Pack H0-Figuren voll. Die wollen alle in meinem neuen Norwegen-Wasserfall-Felswand-Projekt verbaut werden....001 hat geschrieben:-Habe eine große Auswahl vor mir liegen bezüglich meines NX-Projekts!
Wer Wie was..... der die das..... wieso weshalb warum.....001 hat geschrieben:WoWieWasWarumWiesoWeshalbundWarumWieso sollte ich auf Euch neidisch sein?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"
134
Wer redet denn hier von Kaba..?001 hat geschrieben:-Kaba....Das trinke ich seid 20 Jahren nicht mehr, Junge ..
Ich bevorzuge nur echten Kako aus kontrolliertem Anbau. Beste Qualität. Der wird dann mitm bissl Zugga angemischt. Schön Milch drüba un dann auf den Herd. Legga!
Und nochwas... ich liebe mein Schatz, grade weil sie unberechenbar ist..
Hauptsache wir sind beide mit unseren Schätzen glücklich
Every Legend has a beginning.
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"