151
@Minibond:

Warum wurde die NCC1701-A ausgemustert? Weil sie eben zu alt wurde und nicht mehr auf den neusten Stand der Technik ist! Und sie war ja auch keine Frau- Also kommt mir bitte nicht mit dem Vergleich :wink:

Ich habe da ein bissl gegoogelt. Ich wollte ein paar Pics haben, auf dem Pierce den von mir angesprochenden Blick hat. Besonderes Interesse hatte ich an der Szene aus TND, wo Pierce in Carvers-Zentrale in Hamburg eingebrochen ist. Dieses Bild, wo er sieht, wie Wai-Lin sich mit dem Seil aufs Dach "flüchtet"....Den Gesichtsausdruck, den Pierce da macht, den finde ich genial. Nur habe ich kein Pic gefunden....! Darfür aber andere, die doch die Vielfälltigkeit dieses Gesichtes und den Blick wiederspiegeln:

Bild

Quelle: www.empiremovies.com

Bild

Quelle: www.ajb007.co.uk

Bild

Quelle: www.screenindia.com

Und dann fiel mir das noch auf....einmal drücken. Hier wollte ich das Pic von Pierce verlinken, in der er die Zigarre in der Hand hat, was komischerweise nicht ging. Kann es sein, dass die Seite vieleicht von Gernot ist?

MfG
001
Bild

152
Ja da muss ich dir zustimmen! Und ein paar Seiten zuvor hat einer auch ein gutes Statement abgegeben, welches ich nochmal kurz hervorrufen möchte...
Jeder Bond Darsteller hatte etwas auf seine Weise.
Jeder von ihnen hatte Vor- und Nachteile.

Aber P. Brosnan versteht es einfach all die Eigenschaften,
die man mit James Bond verbindet, umzusetzen.

Weltmännisches Auftreten, Härte, Englischer Humor....
und nicht zuletzt sein Aussehen und seine Erscheinung.

Zudem hat er das richtige Alter.
Einen jüngeren Darsteller, würde man einen Bond nicht abkaufen.

Die Hersteller der Bond Filme wären meiner Meinung nach gut beraten,
wenn sie P. Brosnan für die nächsten Jahre, in denen er noch so in Form ist
verpflichten um Filme auf Lager vor zu produziern und sie dann im bisher regelmäßigen Abstand von ca. 2 Jahren veröffentlichen.

Somit wären mindestens die nächsten 10 Jahre - gute Bond Jahre.

Meiner Meinung nach kann es derzeit nur einen Bond geben.

P. Brosnan
Dies hat meine volle Zustimmung, da Pierce meiner Meinung nach all diese genannten Eigenschaften hat und stilvoll kombiniert 8)
Br0$nÂn!
Bild

"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."

154
Das hab ich auch heute morgen in unserer Tageszeitung gelesen! Finde ich echt gut, dass sich "unsere" Stars für solche Dinge einsetzen. Und außerdem stand in unserer Zeitung, das Jane "Solitaire" Seymour ebenfalls mit von der Partie ist! Bin gespannt wer sich noch dazugesellt.. ;)
Daumen hoch! :D

PS: Was hat Mr. Brosnan denn da in der Tasche? Das ist doch wohl keine Sprühfarbe.. ?!?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

155
Na .... Goldlöckchen ist ja auch nicht so unbekannt ... 8)

Allerdings komm ich grad nicht auf den Namen ... :roll:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

156
Ich bin mir nicht sicher, aber ich wage mal zu behaupten, dass das Matthew McGonahy (richtig geschrieben?) ist. :?: :?
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

157
Der Mann heisst nach google Matthew Mcconaughey. 8)

Aber ... ich geb's zu, die Neugier hat mich nicht losgelassen und ich hab ihn identifiziert.

Sein Name ist Gabriel Aubry - seines Zeichens die Flamme von Halle Berry und das Model, das man "Mr. Versace" nennt.

Bild

Bild

Quelle: instyle.com und siofnt.exblog.jp
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

159
MiniBond hat geschrieben: ..und in China ist nen Sack Reis umgefallen...! :shock: :wink:

Bild

Quelle: http://www.fatmuffinman.com/Ben/images/ricebag.jpg

Ohne Worte 8)

Steve House

160
Tobi hat geschrieben:...
Bild

Quelle: instyle.com und siofnt.exblog.jp
Als ich gerade meine Quanten auf dem Tisch legte und das sah, habe ich mir folgendes gedacht:

"Tom Cruise mit langen Haaren :?"

Dann konnte ich mich dann doch noch erbarmen und Tobis Post richtig lesen :mrgreen:

MfG
001
Bild

163
Na ja, unser Pierce hat sich eigentlich ganz gut gehalten. :lol: Da wäre schon noch ein 5. Bond dringewesen - ist kein Statement gegen Daniel Craig, den ich super im neuen Film finde! Allerdings ist er (Brosnan) ziemlich grau geworden, könnte sein, dass er schon bei DAD färben musste.
Die ganze Haargeschichte ist nicht so trivial, wie jetzt vielleicht manche denken. Sean Connery trug bereits seit Goldfinger! ein Toupee. :lol: