16
Was Ihr immer mit Schusswaffen habt?

Ich ziehe eher so etwas vor.

Nur die Besten können richtig damit umgehen. Außerdem kenne ich da ein paar "Burschen" (ich nenne sie nicht Burschen, wie ich Euch nenne, weil Ihr noch Grün hinter den Ohren seid. Sondern, weil sie keine Knaben sind), die bauen professionelle Teile. Gut-kosten auch eine menge Geld. Dafür hat man aber Qualität.

Oder würdet Ihr mit so einem Teil jmd. etwas von der Rübe runterschießen? Ich würde damit feuern. Wenn das dann noch ein A.r.s.c.h. ist noch eher. Wobei....vieleicht ziehle ich dann sogar noch zwischen den Augen....8)

MfG
001
Bild

17
Hallo
Die Beretta gefiel mir in Dr.No besser, die neue Waffe ist so ne Militärwaffe, und hat keinerei Klasse, wärend die Walter PPK oder die P99 wenigstens Bon-like waren
Nikklesbond
Bild

18
aaarrg....

Die Baretta musste Jimbo in DN gegen die PPK eintauschen!

Der einzige Nachfolger der PPK ist eben die P99....!

Ich weiß mom. nicht, wie Du eine eine weitere kommst!

I see....You have much to learn...! 8)

MfG
001
Bild

19
nikklesbond hat geschrieben:Hallo
Die Beretta gefiel mir in Dr.No besser, die neue Waffe ist so ne Militärwaffe, und hat keinerei Klasse, wärend die Walter PPK oder die P99 wenigstens Bon-like waren
Nikklesbond
Ich weiß nicht ob es mal jemanden aufgefallen ist, aber die P99 hängt an jedem Polizisten dran. Ob es ne Amerikanische und Italienische Militärwaffe ist oder eine Deustche Polizeiwaffe, ist mir eigendlich ziemlich egal.
Die Beretta ist dünner und kantiger als die fette aber stylischere P99.

Und es ist halt meine Meinung das man wieder mal ne Beretta benutzen könnte vieleicht auch nur mal in einem Film wo Bond vorher seine Waffe durch irgendeinen Kampf oder eine andere Aktion verliert. Dann könnte er ein bisschen mit der Beretta rumfuchtel, kann sie von mir aus auch werfen und dann anschliessend mit der P99 weiter feuern.

20
Ich fände das auch nur logisch
Bild

21
bondf@n_AK hat geschrieben: Außerdem ist die PPK handlicher.
also ich weis ja nicht in wie Fern du dich mit Waffen auskennst (ich denke mal so viel wie ich,sprich nämlich gar nicht :wink: ),aber der Freund meiner Mama ist Polizist und als ich ihm den Thread gezeigt habe meinte er die PPK wäre für Menschen mit großen Händen zu klein und das man sie deshalb nur schwerlich halten kann :!:
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

22
Nun ja.... sicherlich ist die P99 die waffentechnisch gesehen die deutlich überzeugendere Waffe.
Sie ist nicht nur durchschlagskräftiger als ein "Ziegelstein durch eine Fensterscheibe" :wink:, sondern auch wesentlich genauer.
Die PPK war eher zum Werfen als zum Schießen gedacht, die deutsche Standardpolizeiwaffe P99 ist dagegen eine richtige Waffe.
Und was Tobi sagt, ist vollkommen richtig: Durch den ergonomisch geformten Griff ist sie viel leichter zu greifen und die Riffelung lässt sie sicherer in der Hand liegen.

Sicherlich müssen wir uns hier nicht über die moralische Verwerflichkeit von Waffen im Allgemeinen Gedanken machen.
Auch ist nicht anzumerken, dass wohl niemand von uns von irgendeiner Schusswaffe getroffen werden möchte.
Aber es ist doch auch eine Frage des Stils... und für eine Pistole sieht die P99 einfach toll aus und vereint Funktionalität und Design auf hohem Niveau miteinander.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

23
Eigendlich fande ich die PPK immer schöner als die P99. Die P99 ist wie ihr sagtet praktischer aber in punkto Styl und Schönheit siegt die PPK eindeutig, meiner Meinung nach.

24
So, muss mich hier mal 007 James Bond anschließen. Meiner Meinung nach ist die P99 mehr als hässlich und viel zu fett, wie will man die noch heimlich in die Tasche eines Smokings stecken :wink:? Und wer sagt das die PPK zu klein ist, sollte sich erstmal die TPH anschauen. Die ist noch um einiges kleiner.

MfG Phönix

25
Kurze Korrektion:
Er hat die Waffe nicht in der Innentasche seines Smokings, sondern in einem Schulterholster unter der linken Schulter. :P
Bild

Bild

26
MiniBond hat geschrieben:Kurze Korrektion:
Er hat die Waffe nicht in der Innentasche seines Smokings, sondern in einem Schulterholster unter der linken Schulter. :P
Ist mir jetzt grad egal :P. Trotzdem, Schulterholster sind blöd, aus einem Oberschenkelholster kann man viel schneller ziehen, aber wie würde das denn aussehen^^?

27
In LTK hätte man in fünfmal erschiessen können bevor er die Spielzeugknarre von Pam aus seinem Holster hatte ... soviel einfach mal zu den kleinen Waffe ...

"To you." - "No - to the gun." 8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

28
Leute.. mag ja sein, dass die P99 präziser, ergonomischer und schöner aussieht.
Dafür "hört" sich die PPK nach James Bond an, ist genauso kantig und brutal wie DC und passt einfach viel besser zum 007, den wir demnächst im Kino bewundern dürfen, als zum Gentleman Brosnan, der auf Ergonomie seines "Werkzeuges" achtet.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

29
Wie wärs mal wenn die Firma Walter eine neue Waffe produziert, nur für Bond :lol: .
Eine modernisiertere PPK.
Ein bisschen umgestalten und ein winziges bisschen größer machen. Keine Ahnung wie genau die aussehen könnte aber das sollen die die ahnung haben endscheiden :wink:

30
Hallo 007 James Bond,
das war auch meine idee, nur bräuchten wir jemanden mit guten Connections zu Walter...schade... Ich fänd das Cool dann ma ne WalterJB oder ne Walter007 zu sehen... Auch wenns net zur Geschichte passen würde, weil Bond ja Massenproduktionen bekommt..
Nikklesbond
Bild