32
Bild

Teaser Poster released.

Quelle: CBn, bestätigt durch die Tatsache, dass die Website die offizielle finnische ist (auf die CR-Seite gehen und Finland auswählen - zudem ist es ein absolut neuer Shot und wurde von einer "vertrauenswürdigen Quelle" bestätigt.
Bild

33
Halli Hallo!

Ich hab jetzt gesucht und gesucht und gesucht....Aber ich finds nich mehr:

Welche Marke Vodka wird in CR getrunken? In den letzen Filmen war es noch Smirnoff Black Label, aber man wechselte doch jetzt, oder?
Bild

Bild

37
Es ist wieder ein neues Video auf der offiziellen Seite. Diesmal gehts um

Filming in Venice
Part 1: St. Marks Square
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

39
Hallo
Ja, es ist ungalublich, ich hab auch neulich bei denen im "Guestbook" gescrieben, die Beschimpfungen waren lustg, ist es nicht komisch, wie whrlos diese leute sind?
Nikklesbond
Bild

40
Vor allem jetzt, da doch die ganze Craig-Hysterie vom Tisch ist und Trailer und Bilder weltweit Anklang finden, kommen die wieder mit diesem Schnee von gestern...

Naja, anderenfalls müsstes sie ja zugeben sich geirrt zu haben. Kommen mir vor wie trotzige kleine Kinder.
Zuletzt geändert von Agent 1770 am 17. Oktober 2006 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

41
im prinzip isch des doch mit den trotteln des gleiche wie mit hooligans. Wenn sie richtige fans sind, dan sollten sie wissen, dass sie nur schaden anrichten. und wenn sie keine fans sind, dann kann ihnen des doch sch***egal sein!!!
"The name's Bond. James Bond."

44
Ich lade die Boykotter mal zum Martini ein, dann gehen wir mal in meinen Keller und irgendwann wenn Craigs lezter Bond-Film gedreht wurde lass ich die wieder raus und dann will ich kein Mucks mehr über Craig hören, es sei denn es ist positiev. :lol: