46
Hallo!

Ja, ich habe jetzt mal bei den Kinos hier in Koblenz nachgefragt. Mal schauen, ob es auch eine Vorpremiere gibt.
Ich denke nicht, dass Brecht bis 0 Uhr geht, 007 ;-) ... aber ich dachte, die Premiere ist um 20 Uhr bzw. 22.30 Uhr - aber sonst geht's vielleicht sogar noch nach dem Theater.
Oh mann, ich werde immer total verrückt, wenn ich an den Tag denke ... nur schade, dass man den Film nur synchronisiert sehen kann.

Ich kenn die beiden Trailer jetzt schon fast auswendig - aber kommt eigentlich noch ein dritter? Ich habe irgendwo gelesen, dass der zweite schon der endgültige sein soll. Andere sagen, es sei nur ein zweiter Teaser. Keine Ahnung, was da stimmt.
Aber vor welchem Film hast du den Trailer gesehen, George? Ich war in letzter Zeit im Parfum und in Deutschland, ein Sommermärchen. Vor beiden lief er nicht, ich war ziemlich enttäuscht ...

Viele Grüße
ernst

48
Tobi hat geschrieben: Hier ist in so ziemlich jedem größeren Kino eine Vorpremiere. Das bedeutet, dass man am 22. abends hingeht und der Film dann traditionell nachts um 00:07 startet.
Hab mich mit einem größeren Kino bei uns in Verbindung gesetzt und bei denen steht noch nix fest. Man ich will ne Karte.... :evil:
Bild

Xenia: "Sie brauchen Ihre Kanone nicht Commander."
Bond: "Kommt darauf an, was Sie unter "Safer Sex" verstehen."

49
tedesco hat geschrieben: Hab mich mit einem größeren Kino bei uns in Verbindung gesetzt und bei denen steht noch nix fest. Man ich will ne Karte.... :evil:
So geht es mir auch ich habe vor 1ner Woche in einem Cinemaxx Kino angrufen und die kannten und wussten von dem Film überhaupt nichts.
Die sagen ich soll 3 Tage vorher anrufen dann würden die endscheiden ob eine Premiere am Vorabend stattfindet.
3 TAGE VORHER ... das halte ich nicht aus :cry:

50
Hallo 007 James Bond,
mir gings genauso, ogott, ich hyperventiliere gleich, ich WILL diese Karten, höchstwahrscheinlich werd ich dri Tage vorher um Punkt 00:01, also grade am Anfang des vorvorletzten Tages anrfuen lol
Nikklesbond
Bild

52
ernst stavro b. hat geschrieben:Mal schauen, ob es auch eine Vorpremiere gibt.
Ich denke nicht, dass Brecht bis 0 Uhr geht, 007 ;-) ... aber ich dachte, die Premiere ist um 20 Uhr bzw. 22.30 Uhr - aber sonst geht's vielleicht sogar noch nach dem Theater.
Helf mir mal auf die Sprünge. Du gehst doch mit dem LK am 23.11.2006 ins Theater, oder? Dann ist das mit der Vorpremiere doch gar kein Problem, denn sie ist zwar für den 22.11.2006 angekündigt, durch das, dass sie aber nachts um 00:07 Uhr startet, ist sie im Grunde doch am 23.11.2006.

Das müsste doch theoretisch dann dich und den "LK- Theater- Ausflug" in Sachen Bond gar nicht tangieren oder lieg ich da falsch? War der jute Brecht nicht am Donnerstach auf'm Programm? Denn dann wäre es ja sowas von egal, was du von Mittwoch auf Donnerstag machst ... :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

53
Hallo Tobi!

Ja, so sieht's aus. :-)

Ich wusste nur bis gestern nicht, dass es eine Vorpremiere geben wird. Habe nun aber auch von einem Kino gesagt bekommen, dass definitiv eine stattfinden wird (ich kenne mich im Kino-Geschäft nicht wirklich aus). "Näheres entscheidet sich in den nächsten Tagen", stand auch noch in der E-Mail.

Naja, wenn das machbar ist, gehe ich dann am 22.11. zur Vorpremiere ... auch wenn's spät wird. Schaun mer mal ...

Viele Grüße
ernst

55
ernst stavro b. hat geschrieben:Naja, wenn das machbar ist, gehe ich dann am 22.11. zur Vorpremiere ... auch wenn's spät wird. Schaun mer mal ...
Na das sind ja mal gute Nachrichten - wäre ja schon tragisch, wenn's wegen dem guten Brecht nicht zur Premiere reichen würde. :lol:

Im übrigen sind diese Mitternachtspremieren für mich immer was besonderes. Es ist einfach geil, wenn Punkt 00:07 - so war's von GE bis DAD immer - die Gunbarrel hereinläuft. Dann gröhlt und klatscht das ganze Kino, denn da bist du dann unter den wirklichen Freaks. Wer sonst setzt sich mitten in der Nacht in ein Kino, wenn er nicht zumindest ein massiver Bond- Sympathisant ist. :wink:

Überraschender Weise war jede Premiere bei der ich war, mindestens zu 4/5 voll. Das hebt die Stimmung 8). In manchen Fällen gibt es im Vorfeld noch diverse Promo- Aktionen. So erinnere ich mich daran, dass ich vor TND ne Dose TND- Energy Drink bekommen hab (die lebt heut noch) und von TWINE hab ich zwei 007 Vodka Shooter gewonnen. Einer mit dem "schwarzen 007", der andere mit einem Bondgirl.

Hoffen wir, dass es bei dir auch klappt.

Und wisst ihr auf was ich mich auch freue ... die ganzen Diskussionen nach dem Film, was gut und schlecht war. Unsere ganzen positiven und negativen Kritiken. 8)

WObei ich nach DAD für mich hoffe, dass meine Kritiken nur positivst ausfallen werden ... :D
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

56
Tobi hat geschrieben:Und wisst ihr auf was ich mich auch freue ... die ganzen Diskussionen nach dem Film, was gut und schlecht war. Unsere ganzen positiven und negativen Kritiken. 8)
WObei ich nach DAD für mich hoffe, dass meine Kritiken nur positivst ausfallen werden ... :D
Hallo Tobi!

Ja, das wird geil. Ich bin mal gespannt, wer der erste ist, der hier seine Kritik verfasst. Wenn ich es zur Mitternachtspermiere am 22.11. schaffe, könnte ich mir vorstellen, dass ich mich danach noch an den PC setze und die tippe, weil ich zu aufgekratzt bin ... :-D
Das hört sich ja genial an, der Erfahrungsbericht von deinen Vorpremieren. Mann, ich brauch so eine Karte!!!!!

Grüßle
ernst

58
Du zweifelst daran, danach hier ein Review noch zu schreiben ? Selbstverständlich schreib ich noch ein Review. Es sei denn ich schreib am 23. Klausur - dann lass ichs vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht bleiben ;)
Bild

59
ernst stavro b. hat geschrieben: Das hört sich ja genial an, der Erfahrungsbericht von deinen Vorpremieren. Mann, ich brauch so eine Karte!!!!!

Wobei ... wenn ich ehrlich bin ...

... an die DAD- Vorpremiere hab ich eigentlich nicht so tolle Erinnerungen. Damals hatte ich eine schwerwiegende Auto-Immun-Krankheit und war zu der Zeit 5 Wochen in Kur am Bodensee. Mein Freund - manchen als Jerry Bondov bekannt - hatte mir Karten für die Vorpremiere in Berlin geschenkt und die musste ich aufgeben.

Mein behandelnder Arzt war nicht so angetan davon, dass ich da mitten in der Nacht durch die Gegend pendle. Hab mir dann nen Begleiter besorgt und so haben wir beide die Genehmigung erhalten, doch gehen zu können.

Allerdings ... :lol: ... an was man sich nicht so alles erinnert ... :lol: ... ich musste mit dem Doc – auch ein absoluter 007- Fan – ein Spiel spielen. Einer stellt ne Frage und der andere muss antworten. Der der zuerst nicht mehr die Antwort weiß, der hat verloren.

Und der war ich ... ich durfte aber dann doch gehen ... :)

Aber mal im ernst ... wer von uns kann schon auf Anhieb ohne vorher zu schauen, welche Seriennummer von Bond’s Uhr Kanaga Solitaire vorgibt ... :lol:

Insofern hatte die Premiere an sich doch was positives, auch wenn die Zeiten damals für mich nicht die rosigsten waren, da man mir damals noch nicht sagen konnte, ob ich jemals wieder ein völlig normales Leben führen kann ...

Die Premiere hingegen ... STIMMT ... :lol: ... ich erinner mich ... da gab es den allseits bekannten „geschüttelten und nicht gerührten“ Martini für jede richtige Frage die man beantwortet hat. Die Fragen waren ziemlich easy – für einen Fan 8) ... wir sahen auch viele scheitern – und so hab ich mich immer wieder angestellt. Nach 5 für meinen Begleiter und 3 für mich (der nach dem Film noch 15 km zurück zur Klinik fahren musste) haben wir dann beschlossen, dass es nun besser ist, wenn wir uns mit ner Coke und Popcorn ins Kino setzen. 8)

:lol:

Ich bin mir sogar fast sicher, dass ich – wenn ich’s mir recht überlege – nach dem ersten Mal anschauen des Films, sogar noch eine positive Kritik geschrieben habe. Da war sogar die grottenschlechte Kitesurf- Szene noch erträglich ... :lol:

Die Kritik würde heute (nach EINIGEN Malen des Anschauens) wohl ganz anders ausfallen ... :) ... denn heute ist der Film vielleicht noch ganz nett zum ab und zu anschauen, aber es auf keinen Fall mehr ein Bond der ersten Liga.

Wie gesagt: Ich hoffe auch in 4 Jahren noch positivstes über CR zu denken ... 8)

Mit dem Review ... das mach ich abhängig von meinen Terminen im Job am nächsten Tag und der Laune meiner Frau 8) ... vermutlich plädiere ich da dann eh auf:

FREI !!!

:D
Zuletzt geändert von Tobi am 17. Oktober 2006 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Steve House

60
Tobi hat geschrieben:... vermutlich plädiere ich da dann eh auf: FREI !!!
:D Ich auch! Muss ich mal so langsam bei meinem Meister anklingen lassen....
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"