48
HI Jungs.
Wir (Mein Regisseur und ich) haben 'en Problem: Die Geschichte von FD ist verdammt schwer in einen Hobbyfilm zu adaptieren! Das Problem ist: Alle FanFics haben irgendwelche Locations die für den Hobbydreh verdammt schwer, bzw. gar net zu erreichen sind.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man das Problem vereinfachen könnte?
Wir (Mein Regisseur und ich) haben 'en Problem: Die Geschichte von FD ist verdammt schwer in einen Hobbyfilm zu adaptieren! Das Problem ist: Alle FanFics haben irgendwelche Locations die für den Hobbydreh verdammt schwer, bzw. gar net zu erreichen sind.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man das Problem vereinfachen könnte?
49
Die Location am Tegler See dürfte nicht zu schwierig sein und Die Szenen in Japan führen auch lang durche einen Wald. Und die Häuser gibts ja auch wie Sand am Meer, aber wie man dort Innenaufnahmen machen kann und mit einer Pistole drin rumlaufen kann, das weiss ich nicht.
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
50
Berliner Flughafen..Bonds Büro..usw Wir sind net KrösusSamedi hat geschrieben:Die Location am Tegler See dürfte nicht zu schwierig sein und Die Szenen in Japan führen auch lang durche einen Wald. Und die Häuser gibts ja auch wie Sand am Meer, aber wie man dort Innenaufnahmen machen kann und mit einer Pistole drin rumlaufen kann, das weiss ich nicht.