Wie allgemein bekannt ist, besteht der typische Bondfilm aus exotischen Schauplätzen, hübschen Mädchen, bösen Gegnern und vor allem Action. Dies wissen auch die Marketingplaner, deshalb ist ein weiteres Poster fast unausweichlich
16
Nun ja, mir gefällt das Poster, obwohl ich es eher als Teaser-Poster B ansiedeln würde. Ich weiss nicht, inwiefern die Gurus unter Euch bereits wissen, dass noch ein Poster kommen sollte, aber ich kann mir gut vorstellen, dass noch ein "klassisches" Poster als offizielles Kinoplakat kommen wird, inklusive LeChiffre, dem zweiten Bondgirl sowie einem Daniel Craig in Bond-typischer Pose. Wenn wir das erste Poster nehmen, DC am Pokertisch, so vermittelt dies einen sensationellen ersten Eindruck auf den neuen Film. Aber als endgültiges Poster würde dies nicht ziehen, ganz einfach, weil es uns als Hardcore Fans sehr anspricht, das "Event"-Publikum jedoch nicht. Könnte schliesslich auch eine Werbung des DSF für ihre Poker-Übertragungen sein
.
Wie allgemein bekannt ist, besteht der typische Bondfilm aus exotischen Schauplätzen, hübschen Mädchen, bösen Gegnern und vor allem Action. Dies wissen auch die Marketingplaner, deshalb ist ein weiteres Poster fast unausweichlich