76
Als Satz unter der Sig könnte ich dir vorschlagen:

"Bleibt nur noch eine Frage: Werden Sie sich rechtzeitig... ergeben?"
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

77
Danke. Fand den anderen Satz von Mads persönlich irgendwie cooler. 8)
Aber das Sign-Bild von Le Chiffres Augen ist richtig geil geworden! :D
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

79
Ohoooo, das bin ja ich :shock:

Danke Samedi... ich probier's dann mal aus! Hättest du mich nicht auch zu Daniel ins Bett pflanzen können? Okay das würde mit Brille wohl etwas merkwürdig aussehen :wink:
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

83
craigbabe hat geschrieben:Ohoooo, das bin ja ich :shock:

Danke Samedi... ich probier's dann mal aus! Hättest du mich nicht auch zu Daniel ins Bett pflanzen können? Okay das würde mit Brille wohl etwas merkwürdig aussehen :wink:
Gern. Hast du ein passendes Foto parat, also ohne Brille? :?: 8)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

85
Ich hoffe, Dir nicht zu nahe zu treten...aber da siehst Du ein wenig aus wie diese Dame
Findest du? Ist das gut oder schlecht? :wink:
Vielleicht auf meinem Brillenfoto, aber sonst glaub ich nicht, dass ich ihr ähnlich sehe.. jedenfalls sehe ich auf anderen Fotos nicht so aus, als ob ich dringend mal wohin müsste (wie diese Dame), sorry :roll:

@Samedi, ich arbeite daran 8) ..ach nee :D
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

86
hallo... ich hab mich jetzt mal an meinem ersten projekt, einer cr sig versucht.....

wie findet ihr sie? und kann mir bitte jemand den gefallen tun und sie mir vorläufig auf seinen webspace laden damit ich sie als sig benutzen kann... mit dem direct upload link funktionierts leider ned

Verlinken Sie ein klickbares Thumbnail (Forensysteme):
Bild
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

88
Ja imageshack ist ok, muss ich zur Zeit auch nehmen, da mein bisheriger Webspace sich wohl in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat... :cry:
Zu Deiner Sig: DC noch etwas feiner freistellen, ansonsten für den ersten Versuch - Gut gemacht!

90
ich galub er meint, das da noch zu viele weiße Pixel drum zu sind. Entweder schneid es besser aus (was seeehr mühselig ist!) oder aber, versuch die Ränder "auszublenden" oder "Ränder weichzeichnen" oder "Weiche Ränder" oder wie das bei dir im Proggi auch immer heißt..ich hoffe du weißt was ich mein.... :)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"