Gestern Abend war es soweit. Mein Bruder und ich sind in die 20:20 Uhr Vorstellung reingegangen.
Ich hatte mich eigentlich auf etwas schlimmeres vorbereitet-besonders auf Grund von 007°" Äußerungen hier in diesem Thread.
Letzendlich muss ich aber sagen, dass wir schonmal schlimmere Filme im Kino gesehen haben (einer war so schlecht, dass mein Bruder und ich die einzigen in der Vorstellung waren

).
Was mir neben den fehlenden Neon-Sakkos aufgefallen ist folgendes-und bitte korrigiert mich, da ich das Original schon lange nicht mehr gesehen habe. Stellt Euch folgende Situation vor:
Crockett und Tubbs verhaften einen bösen Mann, dann kam doch früher immer der Spruch:
"Miami Vice...."
stehenbleiben etc etc....(Rechte vorlesen, Bibelsprüche rezitieren-eben wirklich etc etc...)
Wieso musste das jetzt in
MVPD....
abgeändert werden? Oder verstehe ich das nicht, weil man auch hier mit der Zeit gehen musste.....*bitteumaufklärungfallseinervoneuchbockhat*
Der Höhepunkt des Abends war aber nicht der Film. Dieser war schon vorher in der Kinovorschau-Reklame für CR. Es ist nicht der neue-sondern der alte. Aber es ist schon ein Unterschied ob man sowas zu Hause via Kopfhörer oder im Kino schaut
Aber "MV-The Next Generation" hat einen interessanten Denkansatz bei mir gestartet:
Männer und lange Haare......*denk*
MfG
001