16
Ich fahre einen VW Polo TDI - silber - und er heisst Paul 8)

Aber Leute, gestern durfte ich ein Auto fahren... Wahnsinn!
Ich stelle ein Bild rein, sobald mir einer erklärt hat wie man aus einem Bild einen Link macht :P
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

18
Vielen Dank chief!

Also, so einen MG durfte ich gestern "ausfahren":

Bild

Cool oder?
Hab leider keine Ahnung ob so einer in einem Bond vorkam... :roll:
Bild

20
Jahaaa das war eins der Highlights des gestrigen Tages... bin ganz stolz durch die ganze Stadt gebrettert - natürlich nicht zu schnell so dass uns auch jeder sehen konnte 8)

..-und hat perfekt zum kleinen Schwarzen gepasst! :P
Bild

21
Bei Mac-User nannten sie es: Oh ge*l! Ein Schw***vergleich ... :lol:

*Das musste sein ...* :wink:

Nein, Spass beiseite ....

Hier mein Dienstwagen:

Bild

Abgesehen von den Felgen, sieht er schon so ziemlich genauso aus ... da find ich die meinen netter ... 8)

Das sind die, welche ich auf meinem letzten Dienstwagen NICHT hatte, hier aber zu sehen sind:

Bild
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

24
001 hat geschrieben:Dann verkneife ich mir die Frage nach den Gadgets :P

MfG
001
Für nen Tinitus haben sie immer gereicht ... :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

28
chief hat geschrieben:Oder wegen einer Car Hifi Anlage der Sorte "reicht auch für Stadthallen".... :D :D :D

Denk sie groß ... wie die verf***ten Amerikaner .... denken sie an Stadien! 8)

Aber ehrlich gesagt, sind die die Boxen und das Radio Serie und wurden nur um zwei kleine Hochtöner, einen Subwoofer plus Verstärker ergänzt. Ganz nett eben, aber nicht mehr ... Klang gibt mir mehr als Bums. Ansonsten nur getuned durch ne Anhängerkupplung und eben die Tuner- Felgen. Der Rest ist Serie.

Steve House

29
Bentley T1 1966
voll genial!!!
sowas sollte sich mein Vater auch zulegen,
aber wie sieht's da mit Service u Reperaturen aus?
Muss man da selbst basteln?
Wade:"Jack Wade,CIA."
Bond "James Bond, steifärischiger Brite"
Wade"Na das ist doch mal ein Erkennungsspruch"

Wade: "Der Mann hat Beziehungen bis ganz nach oben, CIA, Militär, Schraubenzieher."
Goldeneye