114
Wenn ein Bond (als gebürtiger Schotte) Bourbon auf Eis bestellt, isses schon egal woraus Pierce seinen Scotch trinkt001 hat geschrieben:Richtig...Aus so einem Glas würde doch nur ein Yankee Scotch trinken! Darin kann er nämlich noch Eiswürfel reintuen...bah!Bond-Skater hat geschrieben:... da stimmt was nicht ...
MfG
001
115
001 hat geschrieben:Richtig...Aus so einem Glas würde doch nur ein Yankee Scotch trinken! Darin kann er nämlich noch Eiswürfel reintuen...bah!Bond-Skater hat geschrieben:... da stimmt was nicht ...
MfG
001
...aus welchem Glas trinkst du den Scotch? Oder aus der Flasche ? Ich denke für Scotch ist ein Old Fashion-Glas durchaus angebracht. Man muss ja nicht Zwangsläufig Eis hinzufügen.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
116
Junge Junge Junge....!
Da kann man sehen, dass da noch Nachholungsbedarf hast!
Ein richtiger Kenner würde einen Single Malt oder einen Blend niemals aus so einem Glas trinken! Grund? Weil der Geruch des Destilates sehr schnell weg ist. Ein richtiger Kenner trinkt so ein Getränk aus einem Glas, welches sich nach oben verjüngt...!
Gleichzeitig tut man da auch keinen Eis rein, weil dieses den Geschmack nachträglich verändern würde. Das einzige, was man da hinein tut ist ein oder zwei Tropfen Wasser! Mehr aber auch nicht...
MfG
001
Da kann man sehen, dass da noch Nachholungsbedarf hast!
Ein richtiger Kenner würde einen Single Malt oder einen Blend niemals aus so einem Glas trinken! Grund? Weil der Geruch des Destilates sehr schnell weg ist. Ein richtiger Kenner trinkt so ein Getränk aus einem Glas, welches sich nach oben verjüngt...!
Gleichzeitig tut man da auch keinen Eis rein, weil dieses den Geschmack nachträglich verändern würde. Das einzige, was man da hinein tut ist ein oder zwei Tropfen Wasser! Mehr aber auch nicht...
MfG
001
120
Min Frönd!001 hat geschrieben:bondfan....
Das bezog sich eigentlich auf Mini-Bond...! Aber ich will ja nicht so sein und nehme Deine Entschuldigung an...
MfG
001
Meinen Lieblingsscotch (Laphroaig 10 y.o) trinke ich aus gewaltigen Tumblern, da mir dann das Nosing egal ist Ich muss nicht bei jedem Dram den ich von einem mir bekannten Scotchh trinke, immer wieder nosen.
Sorry, aber in der Beziehung muss ich wirklich NIX mehr lernen!