Könntest Du das den besser...?monypanny007 hat geschrieben:ich mag den Craig nicht er ist ein MILCHBUBI da kann Daniel Radcliffe meher als er auserdem hat er bei der ersten Kampf szene zwei zähne verloren muss seit dem mundschutz tragen .
MfG
001
Könntest Du das den besser...?monypanny007 hat geschrieben:ich mag den Craig nicht er ist ein MILCHBUBI da kann Daniel Radcliffe meher als er auserdem hat er bei der ersten Kampf szene zwei zähne verloren muss seit dem mundschutz tragen .
MILCHBUBI???? Wenn Craig aussieht, wie ein Milchbubi, dann waren Brosnan und Co ja Kindergartenkinder... Mal ganz ehrlich, das ist bis jetzt das lächerlichste, was ich je gehört habe.001 hat geschrieben:Könntest Du das den besser...?monypanny007 hat geschrieben:ich mag den Craig nicht er ist ein MILCHBUBI da kann Daniel Radcliffe meher als er auserdem hat er bei der ersten Kampf szene zwei zähne verloren muss seit dem mundschutz tragen .
MfG
001
Eigentlich möchte ich auf sowas gar nicht mehr eingehen, aber hier noch ein paar Bilder.Niklas91 hat geschrieben:Craig ist schon ein guter Bond,find ich,im Trailer gefällt er mir schon gut.
Nur die blonden Haare stören mich etwas,die hätte er sich schwarz färben sollen.
Samedi hat geschrieben:Eigentlich möchte ich auf sowas gar nicht mehr eingehen, aber hier noch ein paar Bilder.Niklas91 hat geschrieben:Craig ist schon ein guter Bond,find ich,im Trailer gefällt er mir schon gut.
Nur die blonden Haare stören mich etwas,die hätte er sich schwarz färben sollen.
Vorher:
Und währed des Drehs:
Ich weiss nicht was es an dieser Haarfarbe noch auszusetzen gäbe. Da war Moores Haar noch wesentlich heller.
Zurück zu „ARCHIV: James Bond - Allgemein“