391
dann hatte er sich überlegt, dass er die Pumpe doch für sich allein brauchen würde...
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

392
...denn er hatte es nötig. Doch dann explodierte die Pumpe. Dieses hörte man bis nach Kentucky, wo gerade Sheriff W. Pepper dabei war,....
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

393
sein Auto wieder irgendwie zu reparieren, doch dann...
#London2024

394
kam ein kleiner elefant vorbei und...
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

395
..und stupste ihn an. Darauf bekam Sheriff Pepper einen traumatischen Anfall und fing an zu toben. Doch als der Elefnat sagt "Pepperchen...was hast du denn?", merkte er dass es seine Frau war. Sie wollte...
"The Property of a Lady"

396
ihn in den kofferraum seines wagens schupsen und ihn entführen. doch als sie den zündschlüssel umdrehte merkte sie, dass..
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

397
...sie gar keinen Führerschein hatte. Aber das war ihr egal. Also fuhr sie los und fuhr den Wagen direkt in den nächsten Tümpel. Ha! Dachte sie, jetzt kann ich endlich in Ruhe in den Urlaub fahren. Doch sie hatte vergessen, dass Sheriff Pepper...
"The Property of a Lady"

398
die flugtickets in seiner hosentasche hatte. und diese hose hatte er natürlich in dem moment angehabt. jetztt musste sie sich entscheiden: entweder befreite sie pepper aus dem kofferraum ud kam an die flugtickets oder ließ sie pepper im kofferraum liegen und buchte einen neuen flug. nach langem überlegen entschied sie sich dafür...
Bild

399
...ersteinmal nach Hause zu gehen, Kaffee zu kochen, und das Ganze mit Ihrer besten Freundin zu bequatschen. Als sie zu Hause ankam..
"The Property of a Lady"

400
lag ein Brief vor der Tür, indem stand, dass..................
The clone isn't so bad as the real blofeld

Bild

401
...sie bitte schnell nach London fliegen sollte, man habe dort Ihren Mann in der temse gefunden. Sie dachte: Aber der ist doch im See? In diesem Moment...
"The Property of a Lady"

402
...wachte sie auf und der gute alte Pepper lag neben ihr. Na so ein Pech, dachte sie sich und ...
#London2024

403
..drehte sich um. Auch Blofeld, der auf dem Piz Gloria in seinem Himmelbett schlief, träumte schlecht. Er träumte das seine über alles geliebte Katze auf einmal...
"The Property of a Lady"

404
mit einem bob abgehauen ist und gegen einen baum donnerte. blofeld wusste genau...
Bild

405
..ich hab alle bäume absägen lassen. Aber trotzdem...und plötzlich träumte er, dass Bond seine heißgeliebte Mieze rettet! Er wachte schweißgebadet auf. Und was sah er, dort wo sonst seine kleine Katz schlief, war auf einmal...
"The Property of a Lady"