GEZ gebühren

1
für alle, die, genau wie ich, nicht zu viel geld haben!!!
die GEZ will nun gebührwn auf internetfähige PCs und Handys erheben, jeder der sich für diese gebühren lieber was anderes kauft sollte hier unterschreiben!

http://www.pc-protest.de/
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

2
Und jeder, der schon einen TV und ein Radio angemeldet hat (...so wie es sein sollte) ist davon überhaupt nicht betroffen...

3
Richtig!

Und generell muss ich zu diesem Thema sagen, dass ich gerne bereit bin GEZ-Gebühren zu zahlen, wenn das ich dafür ein qualitativ hochwertiges Fernsehen, oder Rundfunk erhalte!

Und soll ich Euch eines sagen.....? Die Qualität der Öffentlich Rechtlichen ist tausendmal besser, als das der Privaten (Beispiel:DSDS!)

MfG
001
Bild

4
Noch schlimmer finde ich die Talk-und Gerichtsshows und die Reality-Scheisse, das ist ja nicht mehr auszuhalten.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

5
ja, des is schon zum großteil scheiße was da läuft, ich zahle auch gerne einen fernseher, aber bestimmt bezahle ich keinen pc oder handy....
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."